@ com.chris
16V AFH hat AGR Steuerung und Ventil
Zündspule ist ne Neue gewesen.
Ne Steuerzeiten wurden nicht geprüft und nix dran gemacht.
der AFH hat AGR?
Sicher?EURO 2 Maschine...
und der GTI hats nicht erst wieder ab 6n2...irgendwie glaub ich das nicht so Recht...
Steuerzeiten würd ich auf alle fälle mal überprüfen...evtl auch Kompression...vielleicht hat ja ein Zylinder ne Macke weg...
Jop ist kein Witz kann dir mal n Bild Hochladen da sieht man es...
Könnt man machen nur solange er lauft jetzt mach i da nicht mehr viel, ist eh nur Winterauto
Chris.com, nur zur Info: Polostyler hat sein Problem bereits gelöst. Ich habe nur noch mal nachgehakt, weil ich vermutet habe, dass die defekte Lambdasonde eventuell nicht die Ursache, sondern selbst eine Folge eines anderen, zufällig gleichzeitig behobenen Fehlers sein könnte, aber Polostyler hat gut erklärt, dass es wirklich an der Lambda lag.
Zitat:
wäre mir ziemlich neu das der 1.4 16V im 6n AGR besitzt...
Is ja Krass
Man lernt doch nie aus!