wie ich sehe ist ja nur ein stück entfernt worden...
wollte diese aber komplett entfernt haben, ist das auch möglich?
MfG
Ich glaube darauf kommt es nicht mehr an, ist ja nicht mehr viel übrig.
Es ist in jedem Fall ein Eingriff in die Statik des Fahrzeuges!
Obwohl Statik hier für mit Sicherheit das falsche Wort ist.
Denn Statik ist die Lehre des ruhenden Körpers und du willst sicher damit fahren.
Sicher steh ich hier mit meiner Meinung allein dar nur ist die Frage wer von deinen guten Zurednern sich wirklich mit der Kinetik/Kinematik auskennt.
Möchte hier niemanden zu nahe treten nur ist die Frage warum man Studieren muss um gerade solche §21 Geschichten legal einzutragen.
Also bitte nicht falsch verstehen!
Was ist dann mit deiner Clean-Front?
Was genau soll damit sein?
Sag worauf du hinaus willst?
Wenn du überhaupt mich meinst.
Ja war auf dich bezogen ![]()
Weil ist ja das gleiche als wenn man an der Stoßstange rumschneidet und schweißt.
Ne es ist nicht da gleiche, weil die Stoßstange in diesem Fall rein garnichts mit der "Statik" des Fahrzeuges zu tun hat. Es ändert sich nichts am cw Wert, weil die Gitter welche orig. drin waren nicht durchbrochen waren/gewesen sind.
Ich möchte hier nicht irgendwie klugscheißen aber wenn die Mulde erst einmal raus ist ist sie raus.
Er soll es mit dem PI Absprechen, welcher es ihm einträgt. Denn nur er muss im Ernstfall seinen Kopf für hin halten und bekommt auch sein Geld dafür.
Über das Erlöschen der BE braucht man sicher nicht reden, wenn es nicht eingetragen ist.
Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich finde den Auspuff in der Mitte optisch auch richtig gut.
Nur kann ich keine Mulde entfernen, weil sie rostet oder Beulen hat, wo führt das hin, wenn jeder so agiert?