vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung?

Zitat:

ja weißt du ich gucke gerne so filme wie "the fast and the furious" oder "2fast2furious" oder halt "tokio drift" und wen ich mir die autos anshehe in den filmen die sind einfach der burner

Bei den Autos passt es aber auch..

Ansonsten find ich das einfach nur Assi!

[QUOTE

• [QUOTE
  • ^^ zumindest nicht so auf der autobahn oder so ^^[QUOTE

• Ja wo denn sonst bitte ?

Ne, ma echt, UBB is schon ganz cool, keine Frage...
    Aba ich würd mir eher ma gedanken drüber machen, was dir dat bringt, da de es selber ja von Innen nich siehst ... Einstiegsbeleuchtung in Blau ....da hätt ich nix dagegen, würd´s ja selber gern machen.. Nur leider hab ich im mom nich die Zeit dazu ...-.- Geschäft und so ... Is schon blöd, wenn de die ganze Zeit auf Montage bist und so ....-.-
    Da kommt mein Kleiner auch grade n bissi zu kurz...+g+
    Ich hatt ja den Plan, meine Luftausströmer im Innenraum indirekt mit rotem Licht zu beleuchten ( Passend zur Lackierung )
    Dat sollte dann wirken, wie Lava....+fg+ aba naja, dat alles im 6N2 is nich so einfach, da da ja alles so zugebaut is...-.- Aba ich werd schon irgend nen Weg finden +hrhr+

Nomma zur UBB : Ich würd die alle parallel schalten, falls ma eine Röhre den Geist aufgibt ( Grad wegn Nässe und sowat ^^ ) ^^ Dann haste immernoch die anneren zur Verfügung Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne risikofreie Fahrt und möglichst wenig wenig Kontakt midder Rennleitung ^^

Gruss 8ur/vout[/QUOTE

• .... spoiler den dir hinbebbst siehst auch nich von innen...deine komischen scheinwerferblenden auch nicht.....du machst doch zeug außen hin, damit es die anderen sehen

• Eiskalt erwischt @ Larsagne...
    Nuja, is noch kein Meister vom Himmel gefallen +fg+

Zitat:

net bös gemeint aber ich weiß das es verboten ist ^^ also hätteste dir das ruhig sparen können

Unterbodenbeleuchtung ist nur verboten wenn es bei der Fahrt an sein sollte,
    ist der Motor ausgeschlaten sind sie erlaubt. Hab letztens erst meinen Werkstatt-Typen gefragt.

LEIDer falsch
    ALLes was an beleuchtung am fahzeug angebracht ist muss funktionieren und alles was funktioniert muss erlaubt sein
    Ubb ist und bleibt verboten ob das auto steht fährt oder fliegt ist egal
    Und ein kfz type steht nicht über der stvzo

außerdem ist der thread von 2008! und wer macht sich heutzutage noch ubb drunter? sieht meiner meinung nach einfach dämlich aus

gelöschtes Mitglied

ob dämlich oder nicht, es ird immer jemanden geben der sowas gut findet.

es wird auch immer deppen geben die meinen, das ist irgentwie legal machbar

allein der anbau ist illegal, dat muss nichma angeschlossen sein

ich hoffe hier wird schnell geclosed bevor es wieder los geht.

ich meld das ma fix

Wenn man sowas machen sollte dan wenigstens so das man es nicht sieht
      Ein bekannter hat sich seitenschweller geholt 3mm löcher reingebohrt leds rein
      Dann glat geschliffen umd schwarzen lapen lack drüber und das gleiche bei front und heckstoßstangeb
      Man sieht nichts nur wenn sie an sind
      Ist zwar nicht legal aber die röhren schrein ja : ich bin illegal!

ne PC Kaltlicht kathode als UBB xDDDDDD des ding is 30 cm lang, willste da 50 stück drunter nageln ? und wasserdicht sind se auch net und brechen schnell, wennde ne UBB willst holl die welche mit led röhren.

einfarbig (rot, blau oder grün) bekommste mit einer steuerung von blinkwechsel und blinken zur musik für ca. 30-40 euro bei ebay, oder ne RGB (farbwechsel) die mehrere farben kann ab 70 €

In diesem Sinne:

Das Thema wurde geschlossen.