vw teilemarkt

überwachungskamera peilsender

Naja du brauchst ja keine Kamera mit Funkübertragung - waurm denn auch?

Würde doch reichen wenn im nachhinein alles auf Band hast - und da sind ja mittlerweile keine Grenzen mehr.

als erstes würde ich mit der polizei vor ort abklären, was nötig ist damit das video als beweismittel gilt. bei uns ist es so, dass du die kamera nicht verdeckt und ohne hinweis montieren darfst. also ein schild, auf dem etwas in der richtung "hier wird videoüberwacht" steht.
dann gehe ich mal davon aus, dass die besagte person nachts kommt. um mit ner kamera nen gescheites bild zu bekommen, was auch als beweismittel dient muss sie im infratrot bereich aufzeichnen können und du brauchst infrarot beleuchtung, es sei denn die person is so dumm und macht licht.
dann würde ich mal sagen dass du keinen livefeed brauchst, da du ja eigentlich nur auf einen bildbeweis aus bist, und du nicht live sehen willst was die tierchen sio treiben. das heisst du kannst au eine kamera mit speicherkarte zurückgreifen oder auf einen langzeitrekorder.

aber schau dich am besten einfach mal in diesem shop hier um[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da hab ich unsere kameras her, weil bei uns des öfteren in den keller eingebrochen wurde

• Antworten erstellen