vw teilemarkt

Garage, Werkstatt, Scheune... Woher habt ihr die?

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Zitat:

dann aber mit Küchenzeile, gefliesten Boden, und WARM?

So genau wollte ich es ab dem genannten Betrag nicht mehr wissen^^

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Soooo viel hat sich nicht getan, bzw. schon etwas. Ich hab mir in der Zwischenzeit einige "Objekte" angeschaut.

Alter Stall:
Positives: An sich gut gelegen, preislich etwas teuer aber wäre ok gewesen. Licht und Strom vorhanden + eine 15m lange Grube durch die ganze Länge war auch top.
Negatives: Nachbars Nobelkarosse versperrt den einzigen Ein/Ausgang und wird nur auf "Bitten" mal weggefahren... Da gibts auch nix zu ändern. Zudem war der Besitzer ein komischer Kauz.

Einzelgarage:
Positives: Günstig, Strom und Licht vorhanden.
Negatives: Eng wie eine Einzelgarage halt ist, Mitten im Wohngebiet

Alte Scheune:
Positives: Günstig, außerhalb von Ortschaften, unauffällig, groß, günstig
Negatives: Leider Gottes kein Strom und kein Licht, etwas winddurchlässig (könnte neu abgedichtet werden), ext. Stromquelle wie Aggregat würde benötigt werden... Bei den Spritpreisen heutzutage unrentabel

Wer was in der Gegend Ostalbkreis anzubieten hat, immer her damit

ich hab ne garage hinterm haus die zwar net schlecht ausgestattet ist, aber ich bin net der einzige schrauber in der familie, deswegen is teilen angesagt...

kumpel hat im nachbarort in nem alten firmenkomplex ne kleine lagerhalle angemietet... wenns brennt passen da 3 autos rein und is trotzdem noch bissl platz... kostet inkl. strom 80€ im monat... im selben komplex nur an anderer stelle hab ich ne kleine halle als lagerplatz, kostet 40€ im monat, passen 2 autos und teile rein, schrauben geht da aber nicht...

in dem komplex sind wir grad an ner 400m² halle dran mit ofen büro und abgetrenntem lagerraum für 400€ im monat... dort wird jetzt auch was frei, was uns allerdings zu groß ist, hat ca 600m² in ner größeren halle, zu den andern hallen allerdings nur mit bauzaun abgetrennt... für dich alleine aber sicher zu groß und zu teuer und zu weit weg^^

du darfst nur die hoffnung net aufgeben und immer suchen... habt ihr in heubach kein gemeindeblatt? da einfach mal ne anzeige aufgeben

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Zitat:

habt ihr in heubach kein gemeindeblatt? da einfach mal ne anzeige aufgeben

Doch schon, im Gmünder Anzeiger oder in der SchwäPo steht auch immer wieder was drin, nur die Resonanz auf die Anzeigen war nicht sooo groß. Ins Gemeindeblatt müsste ich mal reinschauen, guter Tip.

Hab mir noch was in Aalen angeschaut. Ist ne riesige alte Halle von ner ehem. Baufirma, da hast halt deinen kleinen abgesperrten Bereich aber überall um dich rum andere "Käfige", jeder hört andere Musik und da sind immer viele Leute, das kann ich net brauchen sowas.

Ein anderer aus der Gegend hat sich schon bei mir gemeldet so das wir jetzt im Prinzip wenn wir was größeres hätten nach Absprache auch zu zweit was anmieten könnten. D.h. wenn ein Objekt nicht in Frage kommt geben wir es gegenseitig weiter, klappt auch ganz gut, was passendes war halt noch nicht dabei.

In dem Fall müsste man halt gucken ob das wirklich passt, will da keinen drin haben der mir ständig aufn Keks geht, dann evtl. nicht zahlt oder sich das nach einem Monat anders überlegt.

Es dauert halt einfach, ist momentan nicht so schlimm aber im Sommer sollte ich dann schon mal was haben. Eventuell ergibt sich sogar hier im Ort was, entscheidet sich aber erst gegen Sommer ob da neue Garagen gebaut werden, das wär optimal.

Als ich vor einem halben Jahr nen ehem. Freund gefragt hat wie lang er nach seiner Halle gesucht hat sagte er mir 2 Jahre. Damals hielt ich das fürn Witz, mittlerweile hoffe ich das ich die Zeit schlagen kann.

Antworten erstellen