vw teilemarkt

BBS 6X15 ET35 4/100

Hallo. Ich würde dir Bridgestone Potenza in der Größe 165/50/15 73v anbieten. Sieht echt super auf den BBS Felgen aus. Habe ich auch schon öfter auf den Felgen gesehen. Die Reifen haben auch noch eine Zulassung für Felgen bis max. 6Zoll breite.
Conti hatte mal einen ähnlichen Reifen im Programm und zwar den 165/45er wurde aber leider aus dem Programm genommen. Der sah richtig hammer aus.

Zitat:

Hallo. Ich würde dir Bridgestone Potenza in der Größe 165/50/15 73v anbieten. Sieht echt super auf den BBS Felgen aus. Habe ich auch schon öfter auf den Felgen gesehen. Die Reifen haben auch noch eine Zulassung für Felgen bis max. 6Zoll breite.
Conti hatte mal einen ähnlichen Reifen im Programm und zwar den 165/45er wurde aber leider aus dem Programm genommen. Der sah richtig hammer aus.

sind bis 6,5" zugelassen. hab ne reifenfreigabe hier.

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Die BBS felgen die ich kriegen soll sind 6" felgen laut beschreibung von dem besitzer. ALso passen die 165/50 er auch drauf auf die 6" felge wenns so ist? oder?

jep die passen wunderbar. & wegen der eintragung der felgen brauchst dir auch keine sorgen machen. lässt die einfach über die kba nr. eintragen. sollt keine probleme geben.

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ok danke da bin ich mal gespannt wie das alles aussehen wird mit den schwellern+ lippe + cup diffuser

*rauskram*

Passt das mit der Größe oder muss man bei der Bereifung den Tacho angleichen ?

keiner ne passende Antwort ?

Das sollte bei den 165/50/15 so passen. Ich fahr die Dinger schließlich auch

super danke dir, werde mir die dann wahrscheinlich demnächst zulegen.

Antworten erstellen