vw teilemarkt

kw gewindefahrwerk vorspannung

doppelvergaser1
  • Themenstarter

ich habe das kw sehr günstig erworben sehr sehr günstig,mein altes fahrwerk war ein billig produkt und wollte endlich mal was gescheites da kamm das kw grade richtig.wie gesagt habe die ganze zeit 85er federn gefahren mit verkürzten dämpfern und hatte wirklich nie probleme bei uns,und ich will keine tiefe um jeden preis tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist.möchte wenigsten die tiefe wieder haben wie ich mit denn 85er federn habe.das sollte wohl drin sein.
versteht mich doch bitte endlich das das mit 13 zoll nicht gut aussieht wenn mann noch 3 finger zwischen reifen und kotflügel reinbekommt und ich habe keine schmalle finger.zeigt mir bitte denn polofahrer der dieses setup also 13 zoll 195/45 er reifen und die 75er tieferlegung fährt und sich auch noch darüber freut....glaub nicht das wir hier einen finden.
also habe ich mit kw telefoniert,sie schicken mir die andren vorspannfedern,dann bekomm ich von kw auch noch andre dämpfer mit verkürzter kolbenstange um genug vorspannung über denn ganzen gewinde freiraum zu nutzen.

So Leute,alle mal locker machen bitte...

Ich Telefoniere mit ihm schon die letzten Tage und alles wird gut.

Ich denke ihr redet hier alle aneinander vorbei.

Gruß rene

Antworten erstellen