vw teilemarkt

Thermoschalter überbrücken?

Ja da kommt saft an anders wäre es gewesen wenn zum thermoschalter kein strom ankom,men würde. aber in seinem fall kommt strom an ^^

TazmanischerT
  • Themenstarter

Sooo, Problem ist behoben.

Eigentlich habe ich nur alle Steckverbindungen nochmals wieder getrennt
und neu verbunden. Bei einer ach so tollen Lysterklemme im Motorraum war das eine Kabel nur noch so halb drin,das habe ich nochmal wieder richtig fest gemacht.
Wofür ich erstmal die Zündspule ausbauen durfte um da ranzukommen

Aber was soll ich sagen, ich habs irgendwie geschafft das der miste Venti wieder anspringt Ohne irgendwelche Teile zu wechseln.

Klasse sache irgendwie

Habe es ja gesagt Stromproblen könnte es sein ^^ Aber tausche die anderen Sachen noch, und dann haste ruhe erstmal.

und schmeiß bitte die Lysterklemmen raus und nehm wasserdichte Quetschverbinder...

TazmanischerT
  • Themenstarter

Am liebsten wäre mir komplett neuer Motorkabelbaum

ich denke du hast noch nen NZ rumstehen, hast du doch neulich irgendwo geschrieben? Tausch den Kabelbaum doch. Was geht denn überhaupt an dem Polo? Das ist ja Wahnsinn. :(

TazmanischerT
  • Themenstarter

Ich habe noch einen zweiten Polo,das ist richtig.

Nur denke ich sind an dem nur kleinigkeiten zu machen ,so das er ohne
große Probleme wieder TüV bekommt. Und logischerweise reiß ich das ding
dann nicht komplett auseinander Wäre ich ja schön Blöd wenn ich das machen würde.
Der andere Polo kommt somit erstmal nächsten Monat zum TüV und dann sehen wir mal weiter.

Zudem habe ich auch noch einen Golf 3 Motor mit 75PS in Augenschein,
das klärt sich aber erst die Tage ob ich den bekommen kann da mein bekannter erst heute aus dem Urlaub wieder kommt.

Bin da irgendwie noch hin und her gerissen und weiß auch net so recht was ich mit der Schwarzen kiste anstellen soll.

1. Motor wieder aufarbeiten, sprich neuen Kabelbaum,neue Dichtungen usw
2. Motor Umbauen aus dem Golf 3 ?
3. Oder gar die Karre verkaufen,was ich aber nur ungerne will

Pendel da mehr zwischen Punkt 1 und 2 hin und her........
Wobei bei Punkt 1. definitiv noch eine neue Kupplung zu kommen würde usw......da die auch hin ist. Wäre also etwas mehr an Arbeit das ganze.

Antworten erstellen