vw teilemarkt

Wieso?

Tim hat Du Dein GTi gedotzt ? oder umgebaut ?! Geile Nebler ! Hersteller ?

Ich bin halt leider kein Mechaniker undd weiblich... Den Abbau der Teile hab ich wohl zusammengekriegt, auch wenns schwierig war, so verbogen wie alles war. Aber den Träger kann ich nicht selbst ausziehen,das macht nun ein Bekannter. Und danach muss sowieso ich selbst wieder ran, hab aber nen netten Vater der auch in seiner Jugend sehr sehr gern geschraubt hat (irgendwo muss ich das doch her haben ) und nen Freund der brav hilft
Aber die Träger, dafür muss mein Kleiner leider auf die Richtbank und sowas hab ich nicht zuhaus. Und ein Bekannter lackiert mir mein Kleinen wenn er fertig ist. ..
Fotos sobald ich bisschen weiter komm.

Die ersten zwei Gründe zählen nicht als Ausrede um selbst am Auto zu schrauben...

Aber hast schon recht bei schwierigen Dingen lieber Fachmann machen laßen.

War auch nicth als Ausrede gedacht, nur die Wahrheit... bin zwar tehcnisch gut drauf und konnte dank der Hilfe hier doch schon einiges rausfinden, aber an den Grundträger, da trau ich mich nicht ran, und die Gerätschaften müsst ich ja dann auch haben... nene, lieber einen der das kann und das was ich mir zutrau, das mach ich sowieso selbst Ist schließlich mein Kleiner und wenn ich schon soviel Geld reinsteck,dann will ich wenigstens wissen warum

Jo:
Mein auto war beim LAcker, weil ich es so gekauft habe.....

2.jpg
2.jpg

Ok. Dachte das wäre jetzt erst passiert. Da hat jemand aufjedenfall gute Arbeit geleistet

ääääääm in welcher beziehunh...?

Meinst Du gute arbeit in form von mit 120..am berliner ring mal die Mauer tuschiert ..oder meinst Du gute arbeit beim zusammenbauen...
Also der Vorbeitzter hat keine halben sachen gemacht...

.....Ich und Unfall

(das kommt höchstens 3-4 mal im Jahr vor...)

Antworten erstellen