vw teilemarkt

Lambo´s auf 9n3

gelöschtes Mitglied

das verwinden is eh fürn arsch mit dem über kreuz einfedern. so wirst du nie wissen ob das hinten schleift. jeder prüfer der das so testet gehört erschossen.

dazu macht man ne anständige kreisfahrt voll beladen und ne testfahrt auf ner schönen unebenen straße.

alles andere ist ne pfuschprüfung

lass die felgen bloß auf dem tt. auf dem polo find ich die nicht schön und schleifen wird das ganz sicher mit den rädern

wie er die ganze sache überpruft und obs nun ne pfuschprüfung ist, ist mir relativ egal wichtig für mich ist halt das ich es abgenommen bekomme und mein papier habe für de police akademy

gelöschtes Mitglied

für mich wäre es wichtiger zu wissen das ich mir bei 200 km/h nich die reifen aufschlitze wegen diesem dummen prüfer

das papier ist da nebensache

bei orginalfahrwerk und 17'' felgen passiert da nixs von reifen zu kotflügel kannte sind noch gute 10cm platz

gelöschtes Mitglied

ja du hast noch nie richtig eingefedert aber egal.....

selbst mit papier ist das nid sicher, nen richtigen polizist und nen paar schwache dämpfer und ne weitere untersuchung durchn tüv, dann stehste aber da mit der stilllegung

lieber so verbauen das du auch im älteren zustand keine größeren schwierigkeiten bekommst

gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen