Danke hab ich nun so gemacht.
Kann jemand evtl was zu den Dichtleisten sagen ? Sind die zu kurz oder gehört das so ? Ist mir natürlich auch gleich aufgefallen.. Kann mir aber schlecht vorstellen das SLS zu kurze Dichleisten einbaut.. ? Oder doch ?
Dir wurde doch jetzt schon ein paar mal gesagt, von verschiedenen Polotreffusern, das diese zu kurz sind.
Hat mir jemand mal Bilder wo die "länger" sind ? Alle Bilder die ich finde im Netz sind nämlich auch zu kurz, mal mehr und mal weniger
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Kann jemand evtl was zu den Dichtleisten sagen ? Sind die zu kurz oder gehört das so ? Ist mir natürlich auch gleich aufgefallen.. Kann mir aber schlecht vorstellen das SLS zu kurze Dichleisten einbaut.. ? Oder doch ?
@Baddi
danke für die Bilder das 2 Bild sieht mal sehr gut aus, so sollte es aussehen
@gnob
auch dir danke. Wie gesagt habe ich den Lader geschenkt bekommen. Werde mich aber um das Wohl der Laders kümmern versprochen
Werde die Tage mal bei Theibach vorbei fahren, ich denk da bin ich gut aufgehoben
Kann mir jemand verraten was die "Kennzahl" auf der Schwungscheibe? zu sagen hat ?
Dafür gibts auch so ne Danke Button ![]()
Redest du von der Teilenummer?
In dem 2 Bild das 16220. Bei mir steht eine andere, denk nicht das es die Teilenummer ist ?
Ach du meinst die Hauptwelle mit dem Gegengewicht... XD Dachte wir reden von ner SAchwungscheibe XD...
Ach das werde bloß irgendwelche Zahlen sein zu Lagerrung oder Zuteilung...