vw teilemarkt

Welches Autoradio bis 180€

maxe
  • Themenstarter

Das gefällt ihm nicht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Usb Vorder und Rückseite

Wozu?..Ein USB Slot hinten reicht doch völlig aus..

Absolut feines Teil..Nutze ich seit Jahren und bin höchst zufrieden..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• würd mir auch das Alpine holen das Fonsi da gepostet hat...was mich daran nur stören würde das es nur ein 1 Zeiliges Display hat...

hab ja selbst das Alpine CDA-9886 R

gelöschtes Mitglied

Das einzeilige Display stört aber auch nur, wenn man ständig in den Ordnern rumsucht..Ich hab immer max 15 Ordner auf meinem Stick und da geht das auch gut mit dem einzeiligen Display..

maxe
      • Themenstarter

Zitat:

Wozu?..Ein USB Slot hinten reicht doch völlig aus..

Den hinteren USB ins Handschufach und vorne dann mal das Iphone drann oder ein Stick von nem Freund

Er meint das sieht ja genau so aus wie das andere, er will nich sowas schlichtes.

gelöschtes Mitglied

Nuja, dann kann man den Stick ja einfach umstecken..Man kann ja eh nicht von zweien gleichzeitig hören..

Die Optik von einem Radio ist eigentlich egal..Viel wichtiger ist, was aus dem Ding rauskommt und aus dem Alpine kommen nur feinste Klänge..

Das wäre ein wenig ausgefallener von der Optik..
        http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DEH-8300SD-4x50-Watt-USB-iPod-Direkt-AUX-/170761892109?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item27c233b10d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

oder das..
        http://www.ebay.de/itm/Pioneer-DEH-6400BT-ARS24COM-/230726830980?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b8640b84&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Das 2te pioneer schaut doch net schlecht aus...

maxe
        • Themenstarter

Er hat mir geschrieben und will sich dann das holen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hab versucht ihn zu überreden das Gleich was ich mir holen ohne Bluetooth aber ihmm gefällt es Optisch so toll naya soll er machen mir doch egal.

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

will sich dann das holen

Das finde ich nun optisch absolut oberlangweilich..Dagegen sieht das Alpine ja futuristisch aus..

maxe
          • Themenstarter

Finde ich auch, aber er ist halt immer etwas "außergewöhnlich.."

Antworten erstellen