Bender hat einen für 200€ 70.000 runter. 1 Jahr gebrauchtteile Garantie und hab ne Werkstatt gefunden die den für 300€ Da weg holt und einbaut.
Die 400€ Die ich oben geaxhrieben habe wären mit neuem Zahnriehnen neuen Kerzen und allem drum.ind dran. Sind dann die 400€ auch zu viel. Nur damit wir übers gleiche reden. Ich würde den Zahni eh wechselb lassen. Keiner weiß wie viel der runter hat bei nem ATM
Bender hat einen für 200€ 70.000 runter. 1 Jahr gebrauchtteile Garantie und hab ne Werkstatt gefunden die den für 300€ Da weg holt und einbaut.
Die 400€ Die ich oben geaxhrieben habe wären mit neuem Zahnriehnen neuen Kerzen und allem drum.ind dran. Sind dann die 400€ auch zu viel. Nur damit wir übers gleiche reden. Ich würde den Zahni eh wechselb lassen. Keiner weiß wie viel der runter hat bei nem ATM
...ich bin nicht vom fach aber ich finde 400euronen für umbau mit großem service ganz ok damit ist ungefär ein tag arbeit bezahlt und gründlich gemacht braucht der umbau auch seine zeit. den motor find ich auch etwas
teuer mein schrotti will 150 für diese motoren aber wenn es dir das wert ist und du so die wenigste arbeit und geringsten aufwand hast ist das auch was wert!
ich würde den selbst um bauen ist echt nicht schwer und du brauchst auch nicht viel an Werkzeug nur für die Antriebswellen einen 8 vielzahn. Naja 350 Eu für einen Motor ist eine menge denke ich da würde ich mir auch eher ein Auto holen und den motor raus nehmen dauert auch nicht lange.
Hab mal nen Bild reingemacht von meinem Kleinen.