vw teilemarkt

TÜV überziehen,Verwarnungsgeld.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich habe eben grad auf der Seite des TÜV Nord gelesen, das wenn man die die HU bis zu 4 Monaten überzieht ein Verwarnungsgeld von 15 Euro fällig wird.

Wer brummt einen das auf?

Die Polizei wenn sie mich erwischt, oder der TÜV Prüfer wenn ich nach 4 Monaten zum TÜV fahre?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achja und noch was.
Es heißt genau: Zwei bis vier Monate : € 15,--

Also wird dann keine Strafe fällig wenn ich nur 1 Monat überziehe?


gelöschtes Mitglied

    moin

    du hast ganz recht, du kannst bist zu 2 monate überziehen, ohne das irgendeine Strafe fällig wird oder irgendjemand dir was kann.

    Wer dir die Strafe aufbrummt ist doch eigentlich gleich, denke aber die Polizei und TÜV kassieren beide die Strafe, wäre für Deutschland und seine Gesetze eigentlich nur logisch.


    ice




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK Danke für die Antwort.


    polotreff.de
    #5 - 31.08.2004wie lange darf ich tüv überziehen ohne folgen verwarnungsgeld wegen überziehung des tÜvs verwarngeld überziehung tüv strafe bei tüv überziehung strafe überziehung tüv polizei verwarnungsgeld tüv verwarnungsgeld tüv überziehung darf tüv verwarnungsgeld kassieren tüv kassiert strafe verwarngeld tüv überziehen verwarnungsgeld wegen tüv tüv überziehung verwarngeld verwarnungsgeldkatalog tüv überzogen tricks verwarnungsgeld kassiert tüv verwarnungsgeld
    Antworten erstellen