vw teilemarkt

Erfahrungen ABT Chip bei 1.2 TSI?

Lelo6R
  • Themenstarter

ich denke, ich werde den chip mal ausprobieren. ich habe noch ein wenig herumgefragt und es scheint tatsächlich nur gute erfahrungen mit dem chip zu geben, habe bisher noch nix schlechtes bzw. von motorschäden gehört...



gelöschtes Mitglied

    wenn du ihn drinn hast, mach ab und zu mal paar berichte rein wie es mit ihm läuft
    aber denke eh niocht das die 35ps was rausholen können


    Die 35 Diesel PS beim Kollegen beim 1.9 TDI merkt man wie Tag und Nacht.



    gelöschtes Mitglied

      hmm


      also ich hab die erfahrung nun schon 2mal machen müssen:
      bei uns im geschäft hatten wir nen polo 1.2tsi der nen chip wollte BEI der auslieferung des neuwagens --> gechiptest stg drauf --> ruhestrom abschaltung fehlanzeige... Neues gechiptes stg war dann ok....
      Fabia 1.2 tsi wollte der kunde nen chip von abt... War das selbe allerdings hatte das auto schon 43000km... Und auch die ruhestrom abschaltung (go to sleep) fehlanzeige.....
      Gruß


      na ich kanns mir schon gut vorstellen, dass man die 35ps merkt.....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen