vw teilemarkt

ventil vs kolben

rudelführer
  • Themenstarter

Das macht dan nix... dachte nur das dan die verbrennung probleme macht.. ok werd das dan so machen danke noch mal an euch ich berichte wieder so bald er wider zusammen ist

gelöschtes Mitglied

Hallo,
    Das gleiche war bei mein schwarzen G40 auch..Der Zahnriemen hatte seine Zähne verloren,dabei sind alle Ventile krumm gewesen.Am Kolben waren auch abdrücke,hab den Zylinderkopf wieder instandgesetzt und der kleine lief wieder..Problem war nur die Ersatzteil Beschaffung bei Vw, nix mehr lieferbar..:-(
    Kopf hoch wird schon wieder....

rudelführer
    • Themenstarter

Zitat:

Hallo,
    Das gleiche war bei mein schwarzen G40 auch..Der Zahnriemen hatte seine Zähne verloren,dabei sind alle Ventile krumm gewesen.Am Kolben waren auch abdrücke,hab den Zylinderkopf wieder instandgesetzt und der kleine lief wieder..Problem war nur die Ersatzteil Beschaffung bei Vw, nix mehr lieferbar..
    Kopf hoch wird schon wieder....

Denke ich auch zum glück habe ich jetzt mal 2 tage urlaub habe den alten kopf gehollt und bin den jetzt am zerruffen, neuer kopf ist ja ohne anbauteile( ansaugbrücke,usw.) und wenn das die werkstatt macht ist mir das zu teuer.
    ich würde gerne die ansaugbrücke lacken was für ein lack nehem ich da am besten?

Antworten erstellen