hab heute mal weggeschraubt, und die laufschiene der einen seite ist gebrochen.ich denke der motor macht die sache eigentlich noch, wenn das ding richtig läuft und sich nicht verkantet.
hab das ersatzteil in der bucht gefunden für 7 euro.
das teil hat die nummer W121 L
danke nochmals für eure hilfe.
gruss thomes
hab da auch mal ne frage ![]()
und zwar bei meiner fahrer scheibe die wackelt etwas geht aber noch ohne probleme hoch und runter die scheibe ist da nur die halterung gebrochen oder ist das normal das die etwas wackelt wenn sie halb unten ist?
bei der andern seite schaut das ganze etwas anderes aus die sitzt richtig fest geht ohne anschieben nicht mehr hoch iaber leicht runter ch nehme an da ist die halterung ganz aus der bahn? oder vielleicht doch der motor?
also ich dachte ja zuerst mein motor ist mit sicherheit schuld daran...er wäre alt und schwach.
aber als ich jetzt gestern die scheibe an den rest der führung manuel fixiert habe, sah eigentlich alles gut aus.sie lief relativ ordentlich hoch.
es ist aber schon so wie polobeast vermutet hatte, dass eine verkantende scheibe nicht mehr hoch kommt, da kann der motor noch so gut sein.
ich kann dir die nächsten tage sagen, ob es bei mir mit der halterung getan ist.
gruss thomes
jetzt habe ich heute für die 7 euro sogar 2 führungen bekommen !
hab eine eingebaut und es funktioniert wieder.
die scheibe fährt wieder hoch.zwar wohl nicht wie am ersten tag, aber autojahre sind ja auch eher wie katzenjahre...
gruss thomes