vw teilemarkt

Frage zur ZV

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Genau das ding hab ich von JOM...

MFG

und das ding haut auch hin,ist alles dabei,muss nichts zugekauft werden ?
    kann man dann eigentlich trotzdem noch per schlüssel aufschließen ?

dann würde ich mir das ding warscheinlich auch mal zulegen,wenn du aus erfahrung sagen kannst,dass das ding hinhaut

mfg

gelöschtes Mitglied

Ist alles dabei ja..
      Und ja man kann normal per Schlüssel aufschließen..
      Das sind 2 Master Motoren und 2 Slave für die Hintertüren (Brauchste ja nicht) wen du die 2 Master Motoren vorne drine hast gehen beide Türe auf wen du eine mit dem Schlüssel aufschließt..
      Also ICH hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht , würde sie also Empfehlen.

MFG

Zitat:

Also ICH hab keine schlechten Erfahrungen damit gemacht , würde sie also Empfehlen.

Wie lange hast du das Ding denn schon?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hab seid 2 Jahren die von JOM drine in meinem Weißen 1L, keine Probleme bis jetzt.
        Haben bei Ebay 25 Euro gekostet.

MFG

Seid über 2 Jahren

MFG

gelöschtes Mitglied

kann man diese 2 handsender auch irgendwann durch zwei sender mit klappschlüssel ersetzen ?! also ist es möglich ?

gelöschtes Mitglied

Denke wen man gut is mit Löten und co geht sowas...
            Aber es gibt sicher welche wo der Handsender direkt am Schlüssel is..

MFG

gelöschtes Mitglied

ja die hatte ich bereits gesucht..bei amazon auch.. hab auch was von jom gefunden,4 euro teurer..allerdings bekam das ding direkt ne schlechte bewertung..jetzt weiß ich nicht weiter

gelöschtes Mitglied

Im GTI hab ich ja die Serienzentralverriegelung ohne Funk.
                Aber in dieserm Set hier:
                http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-Variant-ZENTRALVERRIEGELUNG-Klappschlussel-Funkfernbedienung-2-4trg-/190647889940?pt=DE_Autoteile&hash=item2c637ff014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Das sind genau diesselben wie ichse jetzt habe nur das ich statt die Motoren nur den Empfänger an die Ori angeschlossen hab..
                Kann mich nicht beschweren bis jetzt.. hab die aber noch nicht solange um sagen zu können die sind Empfehlendswert , jeder hat da andere Vorstellungen von Qualität.. hatte vorher eine Teure von Waeco drine mit einzelnem Handsender und das hat mir nicht so gefallen...

MFG

Zitat:

ch hab seid 2 Jahren die von JOM drine in meinem Weißen 1L, keine Probleme bis jetzt.
                Haben bei Ebay 25 Euro gekostet.

MFG

hab auch eine , hab abr nur 20 gezahlt...

aber inhalt 4 motoren , 2 mit steuerkabeln , die bewirken das du auch mechanisch öffnen und schließen kannst , die in die vorderen türen angebracht werden und 2 die einfach nur das tun was man ihnen sagt ^^. SG und diverses halterungs material usw... und kabel... is easy einzubauen , such dir en dauerplus und en masse punkt... in meinem fall zigarettenanzünder mit plus und iwo ne schraube die in die Karosserie eingeschraubt is. nunja, dann musst nur no die kabel von deinen blinkern suchen ... die findest aber leicht am warnblinkschalter... wenn das gefunden hast verkabelst alles so das du mit deinen kabeln so hin kommst das de den kabelbaum für die jeweiligen türen zu den jeweiligen türen bekommst ... guck aber das du evtl ersatzkabel besorgst ... kann sein das es eng wird... und du verlängern musst... und dann schraubst nur noch deine motoren unter dein türpinn , verschraubst die kleinen stangen mit der stange des pins und joa, sollt funzen ...

da ich nur en 3 türer hab, hab ich den 3. motor an der heckklappe angebracht... des kannst mit der fernbedienung auch sperat ansteuern , sofern dus auch seperat verkabelst . is aber eigtl alles beschrieben ...

bin aber sehr zurfrieden und habs mittlerweile auch schon in 2 b corsas verbaut und einem golf 3 , und zurzeit bin ich grad dabei meinem kolleg etwas unter die arme zu greifen beim einbau in seinen t4 bus ^^

Antworten erstellen