endweder auf 6n2 technik , sprich 6n2 schalter und 6n2 efh motor .Da der Motor das komfortstg der efh ist nicht zu verwechseln mit den Zentralenkomfortstuergerät im A-brett für FFB +DWA Lichtdimmung .
oder man nimm das angesprochene Modul von car guard das ich 2 mal verbaut habe . Beide male im 6n mit 6n efh ....Einmal mit 6n Schaltern und auch mal 6n2 Schaltern . GEht seit Über 2 jahren so ohne Probleme .
Da hat man ein kabel was ne inplus bekommen muss von AA oder so das da dei EFH zugehen .
dieses modul... wo bekommt man das her? und hat das auch eine steuerung wenn man abschließt zum automatischen hochfahren der fh ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Es hat keine schaltung wenn man abschließt , es hat ne kabel wo man minus drauf gibt und dann weder an die KAbel die für die EFH Motoren sind Strom drauf gegeben .
könnte ich dann eventuell einen zweiten impuls von der Zentralverriegelung nehmen und dahinführen? würde das funktionieren, was meinst du?
bzw. jeweils für "auf" und für "zu"
Zitat:
könnte ich dann eventuell einen zweiten impuls von der Zentralverriegelung nehmen und dahinführen? würde das funktionieren, was meinst du?
bzw. jeweils für "auf" und für "zu"