vw teilemarkt

Komfortansteuerung von ffb ZV nutzen

gelöschtes Mitglied

endweder auf 6n2 technik , sprich 6n2 schalter und 6n2 efh motor .Da der Motor das komfortstg der efh ist nicht zu verwechseln mit den Zentralenkomfortstuergerät im A-brett für FFB +DWA Lichtdimmung .

oder man nimm das angesprochene Modul von car guard das ich 2 mal verbaut habe . Beide male im 6n mit 6n efh ....Einmal mit 6n Schaltern und auch mal 6n2 Schaltern . GEht seit Über 2 jahren so ohne Probleme .

Da hat man ein kabel was ne inplus bekommen muss von AA oder so das da dei EFH zugehen .

pawli
    • Themenstarter

dieses modul... wo bekommt man das her? und hat das auch eine steuerung wenn man abschließt zum automatischen hochfahren der fh ?

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Es hat keine schaltung wenn man abschließt , es hat ne kabel wo man minus drauf gibt und dann weder an die KAbel die für die EFH Motoren sind Strom drauf gegeben .

• pawli
      • Themenstarter

könnte ich dann eventuell einen zweiten impuls von der Zentralverriegelung nehmen und dahinführen? würde das funktionieren, was meinst du?

bzw. jeweils für "auf" und für "zu"

gelöschtes Mitglied

Zitat:

könnte ich dann eventuell einen zweiten impuls von der Zentralverriegelung nehmen und dahinführen? würde das funktionieren, was meinst du?

bzw. jeweils für "auf" und für "zu"

da musset aber was basteln mit relais und zeitreials je mach dem was haste an FFB oder kaufen willst .

Antworten erstellen