vw teilemarkt

endlich angeschweißte MHV :D

gelöschtes Mitglied

    @ chrischris 400

    Also sorry aber ich lach mich hier grad kaputt über deine Aussage das man den unterschied sehen kann. die Motorhaube ist verzinnt und das KOMPLETT so das man da nichts sieht. Ich denke du sagstest es das du ein KNICK in der Optik hast .. das wird es wohl sein.

    In meinen Augen spicht da nur der Neid aus dir.



    jo kollege freut mich das du meinem Beispiel mit der Tiefe der MHV gefolgt bist. Beim TÜV gabs bei mir keinen Ärger also keine Sorge. Finde es cool das du es wirklich umgesetzt hast, hast es mir ja damals gesagt, nachdem du meine auch sehr gelobt hattest. Gebe nuhn dieses Lob zurück!
    Sieht fast wie ein duplikat von meiner aus
    Lob an den schweißer und verzinner und Lackierer!
    gruß und noch ein freu für die dich auch von mir
    tnklw


    gelöschtes Mitglied

      mkpolo du bist ein ganzschöner klug scheißer und kommst dir sehr klug vor, ich denke du bist nur ein streber der nur in der bude sitzt und ein ganzschön großes maul hat



      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      @ tnklw

      ...gesagt, getan!
      danke fürs lob

      @ chrischris400

      1. kann gut sein, dass dieser farbliche unterschied bedingt durchs licht so schien, ich habe deswegen im anhang ein bild von heute (vorher von hand gewaschen!)
      2. hier soll nix ausarten, also bitte etwas gesitteter
      3. mkpolo hat da schon ein bisl erfahrung...

      aber man muss da so sehen: es war doch ein produktiver kritikpunkt, der mich dazu geführt hat, mein auto zu waschen und neue bilder zu machen


      P1010005.jpg
      P1010005.jpg

      sieht klasse aus !einfach nur geil!


      @chris

      wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die ...... halten kennste?


      @mk

      hmm kenn ja deine haube u dein polo in echt und in mein augen gibts da kein kritik punkt

      kurwa sostow te djetschi jak une nitz nie wjesom


      hi, kannst du mir auch eine machen einmal für einen Polo6n und für einen Polo6n2
      ? sieht ja mal richtig geil aus.
      danke


      gelöschtes Mitglied

        Hab dir ne PN geschrieben !
        Gruss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen