vw teilemarkt

1,3l 16v

Also erstens mal: Wenn du den Bock in nem Jahr wieder zum Verkauf ausschreibst, dann werd ich vorbeikommen, den aufn Hänger laden und, nochmal n Jahr später bei schönstem Wetter, n Besuch in deiner Halle machen.

Es gibt vom 6n n 1,4l 16v; das müsste doch auch n 111er Block sein. Wenn du dort ne 1,3er Welle und passende Kolben reinbekommst, hättest du dein "Slalomproblem" schonmal gelöst.

Weber bekommste da sicher auch drauf; der Rest mit Tassen, etc, is dann bestimmt auch lösbar.

Oder eben die 8V-Variante, von der ich dir erzählt hab. Ich hab ewig hin und her gehirnt, aber mir fällts nich ein. Ich hab noch ne Idee, wie ich an die E-Mail komme und damit auch an die Website; ich versuch das mal

Grüße



Zitat:

da hast du ja recht, so baut man sowas, aber trotzallem wird das ein sehr teurer motor.

wele,schwung usw machen um den adx drehzalfest zu bekommen.
andere kolben usw.
Kopf auf mechanische tassen umbauen die nocken usw.

wenn der motor halten soll bist du auch über 10.000 Euro



geb ich dir recht
hab ja nicht behauptet das es günstig ist


KlauZ
  • Themenstarter

Zitat:

Also erstens mal: Wenn du den Bock in nem Jahr wieder zum Verkauf ausschreibst, dann werd ich vorbeikommen, den aufn Hänger laden und, nochmal n Jahr später bei schönstem Wetter, n Besuch in deiner Halle machen.



Da wird nix Verkauft



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