vw teilemarkt

Kühlergrill 6 r trendline in weiß lackieren

Der arme Grill :( Das ist ein wenig zu dick aufgetragen und vom Kontrast ZU stark..

Kleinere Zierlinien in der Farbe + meinetwegen weißere Felgen + weiße Außenspiegel! Wären sicherlich dezenter gewesen, würden farblich wunderbar zueinander passen und der kleine Grill wäre nicht zum Kühlschrank mutiert

Aber jedem das seine, notfalls kannste ja wieder zurücklackieren

Wobei meine Lieblingsfarben auf Schwarzem Lack, Orange, Rot, Mattschwarz, Carbon Schwarz oder anthrazit wären



gelöschtes Mitglied

    Da hätte jede andere Farbe besser ausgesehen, oder meintwegen auch Stickerbomb..

    Zitat:

    anthrazit


    Das wäre zum Beispiel eine gute Farbe gewesen..Alle Gitter in dieser Farbe hätten sehr gut ausgesehen..


    Ach wenn wir hier schonmal beim Thema sind Ich will meine Außenspiegel folieren, tendiere zwischen Schwarz Carbonmuster (Passend zum Lack, so das die Carbonmuster dezent rausstechen) oder zu der GTI Leiste Farbe ein Schwarz Rot Carbon, was meint ihr ? Bin noch etwas unschlüssig :/

    Sry für Offtopic, sonst mach ich ein eigenen Thread auf



    gelöschtes Mitglied

      Carbonfolie im Innenraum, Okay..Aber außen mag ich das nicht leiden..Mach die Spiegel eben rot und setzt irgendwo anders am Auto noch rote Akzente, an den Felgen zum Beispiel..


      Ja innen finde ich das SEHR schick.. aber mal schauen ich lass mir das durch den Kopf gehen, würde es aber prinzipiell gerne machen ^^ Würde es auch für einen günstigen Preis kriegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen