vw teilemarkt

Galileo Test..

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Nee
Abber willst du mit 220 sachen auf der autobahn umkommen, nur weil ein LKW fahrer eingepennt istz und auf die linke spur gezogen ist....?

Mann passieren kann soviel aber drüber nachdenken sollte mann besser nicht..

Mir ist das mal bei 270km/h auf der Autobahn passiert....Ich sag dir in der 10/tel sek denkst du dann an andere sachen....

gelöschtes Mitglied

gerade deshalb ist der elk ja so gefährlich.da gibts nichts schönzureden. natürlich kann viel passieren.aber alkohol machts schlimmer.

TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

Schlafende Lastwagenfahrer auf der autobahn auch.
    Und ukrainische lkw die gerad noch vom rost zusammenghalten werden..

Dann sinnd da noch die adrenalinjunkees die mit über 250 über die bahnbrettern ohne sinn und verstand *wie ich*

Naja und fahradfahrer die nich auto fahren können....

gelöschtes Mitglied

mach was du willst.ich weiß nur dass besoffene echt ne gefährdung sind und deshalb das teil in ordnung ist für die sicherheit aller. so wird man wenigstens vor manchen gefahren geschützt

gelöschtes Mitglied

Geil. Das typische " Die andern machen auch doofe Sachen " -Argument. Find so nen Ding Klasse. Sollte eh ne 0,0 Promille Grenze gelten. Und wer etwas Hirn hat und nur völlig ohne Alk fährt den juckt das auch weniger. Habe einmal wen daswegen zu Grabe getragen....ob es mit solchen Geräten auch so gewesen wäre? glaube net....

TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

Jungs da bin ich ja eurer meinung...
        Abber das wird eh nie was.....

Ich fahre entweder oder trinke...!
        Beides geht einfach nicht.
        Entweder ...> oder
        Und dann aber richtig

gelöschtes Mitglied

die einstellung ist doch ok

Antworten erstellen