vw teilemarkt

Universale ZV in 6N?

black_knight76
  • Themenstarter

Hey
Sag ma hat jemand schon ma Erfahrungen beim Einbau einer unierversellen ZV in einen 6N gemacht?Denn im Zuge der Planungen für den Winter wollt ich die nachrüsten!Mir ist aber die Originale zu teuer!Wollte auch gleich ne FB dazunehmen!Ist da irgendeine empfehlenswerter?
Thx



1. für evtl einbaufragen betätige die suchfinktion, da wird dir geholfen

2. von der mechanik her, sind alle gleich. jetzt kommts drauf an, ob du deine FB in den original klappschlüssel einbauen möchtest. ist das der fall empfehlen sich
waeco oder in.pro

mit einem riiiiiiiiiiiiesen aufwand kann man auch die von switch verbauen. ich habs bemacht und mich verflucht.: denn du musst zwingend eine andere batterie einbauen, die aber die gleichen werte hat. finde mal eine 12V batterie die kleiner ist als jede stadand 12V batt.
ich habs zufällig gefunden, sonst wäre der umbau nicht möglich gewesen.

wenns dir allerdings egal ist noch so eine kleine fb mitzuschleppen, dann kannst du jede einbauen.


ich würd grundsätzlich von diesen switch dingern abraten !
das is meistens nur billig schrott..
haben beim kumpel mal die fensterheber nachgerüstet und die haben 1 tag gehalten ... wegen verschleiss..
lg Dennis



also switch gehört zu in.pro ist einfach eine andere division.
@goerke
das sollte eigentich nicht sein...dein kumpel kann die sache bei in.pro melden, dann wird sie ihm sicher ausgetauscht.


hmm nunja das wusst ich net das die zusammen gehören
naja jetzt weis ichs danke

ja werd ich ihm ma sagen


so ne zv nachrüsten ist kein problem, ist in nem halben tag locker gemacht, egal ob mit oder ohne ffb, der aufwand ist der gleiche. ich hab noch welche auf lager, wenn du willst kann ich dir mal ein angebot machen, bei interesse schreib mir ienfach ne pn

mfg


Hi

Also der Einbau is kein Thema...
Hab die Waeco ZV und FFB mit drin, bin sehr zufrieden, paar extras mit dabei und ansonsten ist die auch sehr gut...

Wenn du wissen willst wie das eingebaut wird Hier ne Anleitung:

www.kampfkeks.com


black_knight76
  • Themenstarter

1stma danke für die Tipps...zieh mir grad bei kampfkeks.com die div. Anleitungen und versuch in den nächsten Tagen mich mal in mein Auto hineinzuversetzen...


Antworten erstellen