vw teilemarkt

LED Innenraum/Kofferraum

Sidewalk
  • Themenstarter

Tach zusammen,

mir ist die Kofferraumbeleuchtung und die Innenraumbeleuchtung meines neuen 6R zu dunkel, hätte das ganze ein wenig heller und da eignen sich ja am besten LED's.

Da ich nicht unnötig oft die Abeckungen der Beleuchtung an/abmontieren will kann mir vielleicht jemand kurz sagen welche Leuchten verbaut sind. Innenraumleuchte müsste eine 38mm Sofitte sein und im Kofferraum eine Glassockellampe 5W5...richtig?

Bin auf jetzt auf 2 Lampen gestossen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit oder evtl. sogar Bilder vom Innenraum mit LED? Bin mir nämlich vorallem im Innenraum nicht sicher wie stark die Leuchte sein darf, soll ja auch nicht zu hell werden. Im Kofferraum ist's egal, da kann das Ding so hell leuchten wie es will.

    Und was ist der Unterschied zwischen weiß und neutralweiß?

    Danke schonmal für die Antworten.



  • Ich kann dir zwar in der Sache nicht weiter helfen welche Birnen wo sind.

    Mein Polo 6N2 waren zumindest überall sofitten drin ...

    Und den Unteschied merkt man deutlich, habe meine ganzen lichter in LED umgebaut.

    Wegen den Birnen & Sofitten würde ich mal auf der seite
    www.benzinfabrik.de gucken ! Kann ich nur empfehlen, top qualität !


    für Comfortline, Highline, Team und GTI gilt...

    Vorne Himmel sind 3 W5W
    Hinten Himmel sind 2 Sofitten (38mm)
    MakeUp Leuchten sind 2 Sofitten (38mm)
    Kofferraumbeleuchtung ist 1 W5W

    hier noch fotos

    für Trendline, Style und Match (ohne hintere Innenraumbeleuchtung) gilt dasselbe nur haben die vorne im Himmel nur 1 Sofitte (38mm)



    20120406_215800.jpg
    20120406_215800.jpg
    20120406_215824.jpg
    20120406_215824.jpg
    20120406_215849.jpg
    20120406_215849.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen