also abgeschliffen und gespachtelt lassen?
du bist mir en witzbold ![]()
nene der wird gelackt, aufkleber kommen sowieso drauf was ja bei so nem auto so üblich ist, da sowieso die nein oder andre nase endsteht wird sich damit evtl auch was überdecken lassen.. bin da eigentlich noch ganz positiv dabei, am dienstag wird der innenraum grundiert und dann werd ich ja sehn wie ich damit zurecht komme. bilder folgen dann natürlich auch
Zitat:
..... stell bitte fotos auf macro größe rein von den kleiderhaken ....
ohne jegliche erfahrungen mit lack und ner pistole wird das nix tolles.. da nützt auch die beste sata nix...
.....ich will nich tklugscheißen..... doch,
zum schluss werden tote gezählt ![]()
... ich möchte bei sowas perfektion, das ist mein anliegen wenn ich was mache, evtl sind meine erwartungen immer sehr hoch und andere können mit macken hier,macken da leben doch ich will besonders beim lack volle quallität.
mein passat oder mein tt haben auch steinschläge wie sau doch ist das nicht mein hobby wo ich zeit und geld investiere, die müssen nur rennen und mir spaß bereiten. was mein polo angeht gebe ich mein bestes um beste ergebnisse zu erziehlen.
lack deine karosse erstmal zu ende. kann was werden, muss aber nicht.
ich drück dir die daumen das es was wird
gruß rene
Zitat:
hatte blos beim schiebedach das problem das sich die grundierung mit der 2 lackschicht unter der obersten die ich durchgeschliffen hab nicht vertrugen, aber hab ich jetzt auch gelöst
bei nem show auto ist perfektion auch oberste regel blos bei nem auto das späder für rennen (welche sind noch nicht geklärt aber zu 75% rallye) kommts mehr auf die technik als auf die optik an. nen show auto hät ich auch nicht selbst lackiert sondern machen lassen. blos warum bei nem rallye auto so viel geld in den lack stecken wenn sowieso steinschläge usw dran kommen oder immer mal schnell nen unfall passieren kann und man die technik 1 zu 1 umbauen kann blos den lack nicht einfach mal "umschrauben" kann ![]()
em grundierung ist nen grundierfiller auf 2 komponentenbasis sprich lack,härter und verdünnung blos eine lackschicht die unter der aktuell letzten war verträgt sich anscheind nicht mit der verdünnung und "schwillt" dann auf und wenn die verdünnung verflogen ist senkt sich das ganze wieder mit massenweise risse darin, aber problem ist schon gelöst
bilder sind im umbaubericht ..