vw teilemarkt

schraube abgebrochen-.-

Zitat:

man kann den bock doch ausbauen man muss doch nich am kopf schweißen

Ist die einfachste lösung eine 8 oder 10 mutter draufschweisen rausdrehen und alles wieder zusamenbauen .
Kanst aber auch mit nen schraubenziher probiren dast an einer kante ansetzt und leicht lockerklopfst aber mit gefühl klopfen nicht mit einen 2Kilo schlegel draufhauen.

hab meine auch mal abgerissen aber die muss nen knacks gehabt haben, war schon bei minimalem druck abgerissen...

kannst nen kleinen bohrer nehmen bohrst MITTIG nen loch rein in die schraube, vorher mit nem körner natürlich ankörnen und dann nen torx in das loch klopfen und rausdrehen, war bei mir ne sache von ca 10 minuten und konnte direkt mit ner neuen schraube alles wieder zusammenbauen..

Hallo

machs am besten wie es mkk beschrieben hat funktioniert eingentlich immer

ps der bohrer sollte scharf sein.

habs bei mir mit nem VHM bohrer gebohrt der nicht so schnell stumpf wird aber auf diese art hab ich bis jetzt jede schraube raus bekommen solange sie nicht abgerissen ist beim aufdrehn weil sie festgerostet ist, da hilft dann nurnoch mutter aufschweißen und guuut heiß machen ^^

pollo1990
  • Themenstarter

habe die schraube draußen einfach ein loch rein gebohrt un dann mit akkuschrauber mit torxaufsatz raus georgelt

pollo1990
  • Themenstarter

eine frage hab ich noch gibt es die schrauben für den ventildeckel wirklich nur ori von vw? hab nen aav. ich hab bisher noch nichts gefunden

danke für die ganzen antworten

Antworten erstellen