vw teilemarkt

Werkstattpfusch Schaltwellensimmerring was tun?

Zitat:

Auch Benziner schaffen sowas

Offtopic, aber passend: "Schwiegervaters" Espace hat jetz auch schon gut über 300tkm drauf (Benziner, Originalmotor und -getriebe, neulich mal die ZKD gewechselt).
Kommt alles drauf an wie man sich um die Technik kümmert



Ja, ich denke auch, dass das machbar ist, wenn man seinen Motor gut behandelt und sich auch um die Service kümmert. Aber halt seeehr selten.
Meinen Fiesta 1,8D habe ich ja auch bis 445000Km gefahren, aber der wurde auch immer sehr materialschonend bewegt und technisch gut gepflegt. Das Auto war bei mir nur ein einziges mal in der Werkstatt. Aber ich will das nicht ernsthaft mit den 420 TKm von Polomausi35 vergleichen, weil es erstens ein Diesel war und zweitens ein Ford.


Zitat:

es einen Fachmann machen zu lassen. Die weiß-roten Werkstätten mit a....


haha ja genau - Fachmann



Ich glaube, wir haben hier auch einen Mitarbeiter von ATU. Weiß nicht mehr, wer das war, aber ich habe in Erinnerung, dass das ein sehr kompetentes Forenmitglied war. Aber Perlen gibt es natürlich überall. Man muss manchmal nur etwas genauer hinschauen.


Für jemanden der keine Ahnung hat (also nicht weis was er erwarten kann und muß würde ich auf jeden Fall keine direkte Empfehlung für alle Filialen der Kette aussprechen ^^
(Sehr politisch ausgedrückt)

Wie gesagt - wenns gut bleibt ruf ihn an und gib ihm Lob dass seine Reparatur funktioniert hat, damit die Perle glänzend bleibt


Zitat:

ich hatte mich eigentlich auf riesen Ärger eingestellt - aber den brauchte ich gar nicht machen... Vielleicht lags auch daran das icheine Frau bin


Ich würde eher sagen, es kommt immer darauf an wie man mit dem gegenüber kommuniziert.


Zitat:

wie man mit dem gegenüber kommuniziert

...naja, auch wie das Gegenüber mit einem kommuniziert.
Hatte schon viele Dienstleister gegenüber die anscheinend nicht nur einen schlechten Tag sondern eher einen schlechten Monat hinter sich hatten.

Aber wer Faust sät wird Faust ernten, deswegen auf jeden Fall (auch bei berechtigten Ansprüchen) zumindest höflich bleiben und des gegenübers Mutter aus dem Spiel lassen

Wenn mans beiderseitig gut genug erwischt geht einiges über Kulanz zu regeln


Zitat:

zumindest höflich bleiben und des gegenübers Mutter aus dem Spiel lassen


hahah banana joe

---->


Antworten erstellen