Ich will meinen kumpel garnicht in Schutz nehmen, denn ich sehe es nicht anders als ihr!
Wer bei dem Wetter zuschnell fährt, der muss mit sowas rechnen!
Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sowas verdammt schnell gehen kann, in der verwandschaft oder bekanntschaft!
Man liest ja leider regelmäßig von so Aktionen!
Oftmals sind es ja genau wir jungen Fahrer und ich denke um unser leben zu riskieren haben wir es einfach noch nicht ausgekostet!
Zitat:
Warum fährt man schnell ? Weils Spass macht ... Ganz einfache Antwort..
Ich bin nicht der meinung das man rasen muss weil bei sowas vieles schief gehen kann man muss nicht mal selber den fehler machen
Mein motto: Wer langsam fährt wird länger gesehen
@MemphisTwo
Zitat:
Ich will meinen kumpel garnicht in Schutz nehmen, denn ich sehe es nicht anders als ihr!
Wer bei dem Wetter zuschnell fährt, der muss mit sowas rechnen!
Ich wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass sowas verdammt schnell gehen kann, in der verwandschaft oder bekanntschaft!
Man liest ja leider regelmäßig von so Aktionen!
Oftmals sind es ja genau wir jungen Fahrer und ich denke um unser leben zu riskieren haben wir es einfach noch nicht ausgekostet!
Zitat:
Klar, sollte man aber auch nur dort machen, wo man keine Mitmenschen gefährdet, alles andere finde ich einfach nur total Geisteskrank..Und Möglichkeiten dazu, legal seine Grenzen zu testen gibt es genügend und kosten in den meisten Fällen nicht viel....
Zitat:
Ja ist doch so wen man ein auto hat was dazu noch geil aussieht das muss doch gesehen werden und dass wird es nicht wen man rummrasst
Hey ich hoffe das alles gut gegangen ist..
Gruß aus Drolshagen