vw teilemarkt

Einpresstiefe

würde vorne wie hinten 195er fahren

gelöschtes Mitglied

hinten auch 195 dann wird alles gut in den meisten fällen

et45 ist original beim 6n und nicht 35

Zitat:

et45 ist original beim 6n und nicht 35

den 6n gabs mit verschiedenen radreifenkombis
    und die 4,5x13felgen haben 35 oder 38 wenns nicht grade die ersten baujahre waren die hatten et 50

gelöschtes Mitglied

ich kenn nur original für 6n 5,5x13 et43

aber habe grad die 4,5er gefunden mit 35. das sind dann aber die billigsten mit der 155/70er bereifung

Das hört sich gut an! Also 195/40 R16 und dann 15er Spurplatten. Thx für eure Hilfe!
      Wünsche noch nen schönen Abend!

mfg jan

Zitat:

aber habe grad die 4,5er gefunden mit 35. das sind dann aber die billigsten mit der 155/70er bereifung

ja sag ich doch aber serienbereifung

Hallöle

also ich hab mit nem Tüvprüfer gesprochen (habe einen Polo 6n BJ.95 und BBS 6jx15 h2 et35) und dieser meinte ich muss 195/45 r15 nehmen sonst muss ich eine Tachoanpassung machen lassen. und die Radläufe müsste ich so oder so platt kloppen . Das will ich aber nicht weil mein Wagen frisch gelackt ist (hab die Felgen erst nach dem Lacken bekommen :( ).

So hab nach der Klatsche vom Tüv fleißig bei euch gelesen und laut euren Aussagen wär das kein problem selbst mit anderem Fahrwerk nicht.
      Kann mir da bitte mal jemand ne Kopie von der Eintragung bzw. vom Brief oder Schein schicken. Ich würd gerne den Prüfer von eurer Meinung überzeugen

Bitte bitte helft mir

Wurde ich gerne aber ich hab vorne und hinten gebördelt

fahr lieber 165/50 R15, das passt ganz sicher und sieht besser aus.

195/45 R15 passt aber auch, einfach mal draufmachen, da wird schon nichts schleifen

Bin allerdings auch recht tief

Antworten erstellen