würde vorne wie hinten 195er fahren
hinten auch 195 dann wird alles gut in den meisten fällen
et45 ist original beim 6n und nicht 35
Zitat:
et45 ist original beim 6n und nicht 35
ich kenn nur original für 6n 5,5x13 et43
aber habe grad die 4,5er gefunden mit 35. das sind dann aber die billigsten mit der 155/70er bereifung
Das hört sich gut an! Also 195/40 R16 und dann 15er Spurplatten. Thx für eure Hilfe!
Wünsche noch nen schönen Abend!
mfg jan
Zitat:
aber habe grad die 4,5er gefunden mit 35. das sind dann aber die billigsten mit der 155/70er bereifung
Hallöle
also ich hab mit nem Tüvprüfer gesprochen (habe einen Polo 6n BJ.95 und BBS 6jx15 h2 et35) und dieser meinte ich muss 195/45 r15 nehmen sonst muss ich eine Tachoanpassung machen lassen. und die Radläufe müsste ich so oder so platt kloppen . Das will ich aber nicht
weil mein Wagen frisch gelackt ist (hab die Felgen erst nach dem Lacken bekommen :( ).
So hab nach der Klatsche vom Tüv fleißig bei euch gelesen und laut euren Aussagen wär das kein problem selbst mit anderem Fahrwerk nicht.
Kann mir da bitte mal jemand ne Kopie von der Eintragung bzw. vom Brief oder Schein schicken. Ich würd gerne den Prüfer von eurer Meinung überzeugen
Bitte bitte helft mir
Wurde ich gerne aber ich hab vorne und hinten gebördelt
fahr lieber 165/50 R15, das passt ganz sicher und sieht besser aus.
195/45 R15 passt aber auch, einfach mal draufmachen, da wird schon nichts schleifen
Bin allerdings auch recht tief