vw teilemarkt

Scheibenbremse an der Hinterachse

Kannst kommplett bekommen von mir preis per pn



bis 130-140 ps ist die serien g40 anlage find ich voll ausreichend solang man keine "bergpässe" o.ä. fährt wo man ständig voll in die eisen muss alles was über 140-150ps geht ist scheibe pflicht und man merkt es auch


coupe 86c
  • Themenstarter

da brauch ich ja auch den lab. geht da auch der von sciro die am hbz sitzen?



3/15er bremskraftminderer meinst du. ja die gehen auch, lass so mein G umbau eintragen. der drecks lab rostet früher ooder später eh fest...


lieber hohl ich mir vom schrott 3 LAB wie 2 mal die 3/15 druckminderer kostet EINER bei classicparts um die 100euro un du brauchst 2 xD werden nichtmehr gebaut und sind seeeehr begehrt

hab bei mir die g60 anlage vorne und hinten mit dem lab und dem g40 hbz mit dem 22,2er haste kaum noch pedalweg und nurnoch anbremsen und vollbremsen aber nichtmehr stark bremsen xD


Hab mal im Scirocco Forum gelesen das die Teile angeblich wieder produzioert werden. Aber wozu die Preise senken?


http://www.polotreff.de/html/brems...-polo-g40-257

Also ich fahre vorne Scirocco 16 Bremsen (256mm) und hinten scheibe mit dem 22 HBZ und damit lässt sich verdammt gut bremsen


Zitat:

Also ich fahre vorne Scirocco 16 Bremsen (256mm) und hinten scheibe mit dem 22 HBZ und damit lässt sich verdammt gut bremsen


dito, das ist die sinnvollste kombi am polo, vorallem wenn man bergig und kurvig wohnt...


Stimmt... g60 wär natürlich noch besser aber bei 14 zoll passt eben nur die 256mm.... übrigens meinte ich natürlich scirocco 16V



hmm hatte bei mir auf der g60 anlage den 22er hbz drinnen und gefiehl mir absolut nicht, konnte nur leicht anbremsen aber bei minimal mehr druck hätte kein sandkorn mehr auf der straße liegen dürfen weil er schon "leicht gehopst" ist wenn ihr wisst was ich mein und diesen drück am pedal hätte ich auch mit einem finger fast so draufgeben können?! aber wüsste net das was falsch zusammen gebaut war ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen