vw teilemarkt

ABS Sensor?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

jap hinten links schlüselnummer naja zu 2 ist es die 0603 und zu 3 gibt es keine da es ein reinport ist, ist es nur 8 x die 0

hy

gibt es auch das kabel für denn ABS-Sensor vorne einzeln zu kaufen weil meine ABS Leitung is kapput bzw aufgescheuert und jetzt sind die kupferleitungen frei ! ich will ein neues einbauen !

Habe heute auch in eBay gesehen. Kosten zwischen 20-30 euro. Nimm lieber die als 95 auszugeben. Habe mir beide vordere heute gekauft für etwas über 60 euro

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

na die rechte war bei mir bereits vor einem 1/2 jahr hin jetzt hats die linke erwischt wer mal gucken muss da noch mit jeamden reden dan kauf ich mri lieber ein orignales VW teil hält länger

gelöschtes Mitglied

ich grab mal das thema hier aus. Habt ihr mit den Rad-sensoren das problem stets beheben können? Bei mir leuchtet seit ein paar tagen durchgehend die lampe. Geht bei jedem Neustart an... die Vermmutung lag zunächst auf einem Verdreckten Sensor/Sensorring..

Hab mit dem neuen Faltdach mom erstmal genug zu tun... Bremsen tut er ja noch....

Antworten erstellen