sind nicht schlecht sind halt nicht ganz genau .
Meine meinung ist halt wir sind keine Ärtzte wo alles genau sein mus .
und Zuhause ein wenig basteln da reicht der billige auch .
Wens wirklich ist dan schraub alles zusammen und fahr vorsichtig zur Dorfwerkstete und lass dir dein Radlager nochmal genau nach drehmo anziehen oder kenst wem der einen genauen drehmo hat der macht dir das sicher auch für einen Bullen oder ein Bier .Borgen wiert ihn dir keiner
(zu teuer zum herborgen und kaput zurückbekommen)
Ja die in der Werke das sind ja Qualitätsteile bzw Werkzeuge ^^
Zitat:
ich denke mal das hier viele im Treff nicht einen Drehmo haben vom "Vernünftigen" sondern bestimmt auch den Lepschigen aus dem Markt haben,sind die dann auch Geiz ist Geil Kanditaten ?
Meine meinung ist halt wir sind keine Ärtzte wo alles genau sein mus .
dreh die mutter an und dan noch mal kurz draufhüpfen und gut ist .
Ich schetze das du die billigen radlager aus der bucht nimst (sind nehmlich nicht mal so schlecht für so kleine autos )
und es hat bis jetzt immer geklapt.
Zwar viel Geschreibe, aber alles passt wie arsch auf Auge
.
Hab da wo gelesen 120 NM +90° das macht dan sicher einiges mehr als 220NM aus glaub ich
.
Meinte eigentlich nur leicht wiepen
.
Meine lager halten jetzt schon 30 000 km vom atp.