Der Schaden ist schon beachtlich..Mit Pech bekommst den nicht mehr gerade und kannst den wegwerfen..
Ich würde den wohl nicht noch einmal richten, sondern mich nach einer anderen Karosse umsehen..
Ja ich bin schuld.
also werd ich die karre schlachten:-(...
Hab aber ne chance auf einen von 200 peugeot 205 turbo 16 mit knapp 180 ps...
vllt werd ich wieder zum polo neigen
Edit: hab schon gedacht dass ich das vordere karrosserieteil, also wo der kotflügel und frontblech dran war, bis zur spritzwand erneuer...abflexen und neues teil dranschweißen...aber ich bin mir nicht sicher ob die stabilität dann noch da ist
Zitat:
peugeot 205 turbo 16 mit knapp 180 ps...
Zitat:
Hol dir einen 6n
Fürn Übergang wirds schon reichen,weis garnicht was ihr "alten Polo"fahrer gegen den 6n habt
Der 6n sagt mir nicht zu.lieber wieder ein 86c, derby, oder einer von den g modellen.
Richten werd ich den auch nicht.
Hole den morgen zu mir nach hause, und werd innenraum und motorraum auseinanderpflücken.
Wer also noch teile braucht, einfach anschreiben
Unfälle passieren, is nun mal so. Nur weil einer 2 mal Pech hatte heißt das net das er kein Auto fahren kann
Aber tu mir nen gefallen: Wenn du dir den Peugeot holst, verschandel ihn nicht so wie deinen vergangenen....
grüße
Der peugeot ist vom werk aus im breitbau-karosse.
Fahren tut er sich auch nicht mehr wie erhofft.
Dann bleib ich dochnoch beim polo.der g40 brennt sich in meiner wunschliste ein
den polo wie er auf bildern zu sehdn ist hat der vorbesitzer so gemacht.ich hab den polo gehabt weil ich den für 250€ bekommen hab.