vw teilemarkt

Genesis Sub vorne

die endstufe im sub muss gehen, es sei denn, du hast den sub geöffnet und umgebaut. und die fehen wirklich bescheiden zu öffnen.
wenn dem aber wirklich so ist wie du sagst wirst du auch keinen adapter zwischen lautsprecherausgang vom radio und soundsystem haben, oder?
du hattest aber ja geschrieben, dass diese aussetzer daher kamen, weil der sub nich ständig strom bekommen hat, was ja wiederum bedeutet, dass die endstufe in sub ja doch in betrieb ist.
ich würd mal versuchen, ein normales gamma 3 radio anzuschließen und denn zu gucken was passiert.

genesis1992
  • Themenstarter

Also ich habs gerade mal ausprobiert und die Lautsprecher von vorne hinten angeschlossen...
Fakt ist das rauschen ist kleiner geworden jedoch nicht ganz weg, von daher werd ich schonmal neue Lautsprecher ordern.
Ich vermute mal wenn ich die Lautsprecher aber nicht mehr über die Sub-Endstufe gehen lass sondern nur noch übers Radio laufen lass sollte das Problem wohl behoben sein...

also ich denke, dass die lautsprecher nicht das problem sein wetden, sondern eher das radio. ich würd erstmal die fehlerquelle ausfindig machen, bevor ich auf gut glück etwas tausche und dafür noch den guten kabelbaum vom genesis system zerpflücke. wie gesagt, der fehler wird warscheinlich an dem adapter liegen.
http://www.polotreff.de/html/genes...chliessen-206

genesis1992
  • Themenstarter

Meinst du irgendwo i9s nen Kabel drinn wo es nicht hingehört oder wie genau?

Antworten erstellen