vw teilemarkt

bass boxe sumt nur

nää, ich hab damals n amp mit 170 watt an ner kiste mit 350 watt gehabt... jetzt hab ich beides Gleich und da is kein unterschied (ausser vom druck) was noch möglich wäre, das du n massefehler hast...

G40 alex
  • Themenstarter

also ne fahren kann ich mit dem auto net also das geräusch ist wenn der motor aus ist ... wie es ist wenn er an ist weis ich net habe ich net ausproboiert ..die kabel habe ich jetzt richtig verlegt ist etwas besser leiser geworden aber noch nicht weg

nee, ich meinte wenn du mit dem Auto fahren kannst, das de mal beim ACR in der nähe so n Entstör filter probieren kannst! Am ende kaufste ein und er bringt nischt... Daher kann man se ja kostenlos bei denen Testen! Ansonsten evtl. mal jemand fragen der einen hat...

G40 alex
  • Themenstarter

jo kosten ja nur 8 euro die dinger oder so ist ja dann net die welt aber denke ich net das es daran liegt weil letztes jahr habe ich ja auch noch mit dem selben entstufe ne andre bass boxe betrieben und ich hatte nie probleme...

gelöschtes Mitglied

Ja, is klar. Bei Störgeräuschen erst mal einen Entstörer rein.

Wie wäre es, wenn Du mal deinen Massepunkt überprüfst, richtig sauber schmirgelst und die Schraube ( ich hoffe keine von der Rückleuchte) fest anziehst ?

Könnte auch sein, daß dein Radio, dein Cinchkabel, dein Verstärker einen Schaden haben.
    Wenn der Verstärker an der Rückenlehne (oder sonstigem Metall) befestigt ist, einfach mal abmontieren.

G40 alex
    • Themenstarter

ne verstärekr ist hinten an der karosserie an der wand fest .. verstärker usw ist nwet kaputt ging ja vorher auch mit nem anneren bass .. und wenn ich den masse kabel abmache ist geräusch weg wenn ich es dran halte ist es leise wenn ich es beweg dann wirs lauter wieder leise und wenn ich es fest zeihe dann ist es sooo laut zum kopfweg kriegen ..

Antworten erstellen