ne ne flexen im innenraum is nicht, kein bock alles abzudecken , da such ich oder bastel mir lieber nen abzieher xD
so hab mir nun abzieher gekauft, dir rutschen leider von der hülse ab da die nur 1mm ringfläche hat um die abzieger anzusetzten.
daraufhin hab ich mir aus 5mm flacheisen ne aufnahme gebaut (bild 2) die über die komplette ringflähe greift. leider hat sich das teil verbogen bevor sich die hülse auch nur 1mm bewegt hat.
man muss doch die hülse runter ziehen die auf (bild 1) rot umrandet ist oder bin ich blöd ?!?!?
wie bekommt man die runter, hab schon mim hammer drauf rum geklopft und sie heiß gemacht damit sie sich dehnt, es passierte nix :(
ja genauso gehts .die hülse muss runter.ich habe mir bei der aktion einen abzieher geschrottet und die zentrierbohrung vorne hat übelst gelitten.es blieb nachher nur noch das flexen.bei meinem gti ging die komischerweise problemlos mitm abzieher runter
na dann werd ich mein glück mit der flex versuchen müssen -.-
ich probier es nochmal mit bunzenbrenner und hammer das ich sie vll doch noch locker bekomme, flexen is halt kacke wegen den ganzen spänen die wegfliegen ![]()
sag mal bil, wie ist es gelaufen?
ich beiß mir an der besagten hülse schon seit tagen die zähne aus in meinem corri..
erst nicht ab bekommen, abzieher geholt - abgerutsch, ähnliche hilfe wie du sie hast gebaut, aber das ding bewegt sich null.
und das ist so frustrierend da ich die abreißschraube von hinten mit bissel biegen sehen kann, aber absolut nicht ran komm
hi, hab se auch noch net raus gemacht, hab alles wieder zusammen gebaut weil ich zum lackierer fahren musste.
ich hab mir schon bei ebay ne neue hülse für 10 euro geholt, werde die nächten 2 wochen das ganze nochmal in angriff nehmen, diese mal mit der flex. xDD
die abrisschraube hab ich von unten raus gebohrt also an dem runden kopf, kanns ja vvorher mim hammer bissel aufem kopf rum klopfen das sich bissel die spannung vom gewinde löst, dann geht se leichter raus, hab dann einfach ne M8 innensechskantschraube mit der selben länge rein gemacht ![]()
sind euch die 13€ für eine neue hülse wirklich zu teuer?
Es geht ihnen ja nicht um die neue Hülse, sondern dass sie die alle ned raus kriegen, oder?
ja mit der flex bekommt man alles raus, ich sollte das ganze auch mal in angriff nehmen ![]()
alles wieder abdecken, vorallem das gelederte A-Brett -.- xD
schneidest du mitm dremel ein und dann fällt die von alleine ab
ach, hatte mich vertan..
meinte die Halteschraube vom Anlassschalter, die seh ich zwar, aber komm nur knapp nicht ran
Die Abreißschraube war kein Problem ![]()
Wenn ich mal wieder bissel Zeit hab, dann gehts dem Ding an den Kragen. Verbinde ich dann gleich mit der Wärmetauscher-auswechseln Aktion, dafür muss ja eh alles raus xD
Die Hülse muss ohnehin gewechselt werden, weil sie jetzt schon etwas gelitten hat :'(
Aber sag mal bescheid wenn den Lump abbekommen hast und wie