vw teilemarkt

Verstellbares nockenwellenrad

Zitat:

Das ist noch ganz klassisches Tuning mein Freund, das sind nur die Grundlagen

ja das stimmt,aber du müsstest doch wissen das das auf dauer nix iss, und da ein paar sachen mehr dazu gehören wie nur nockenwelle

gelöschtes Mitglied

Klar weiß ich das, aber die Diskussion darum bin ich ehrlich gesagt langsam leid.
    Da kannste sagen was du willst, die Leute machen letztlich doch eh was sie wollen.

Wenn er jetzt halt nur die Welle machen will ist das ja nicht meine Sache, er wird sich ja (hoffentlich) schon vorab informiert haben und wissen was er macht, ich beantworte dann nur noch die Fragen.

Grüße

Er interessiert sich für ein einstellbares NW-Rad.
    Er will seine Welle tauschen.
    Mehr will er nicht, also braucht niemand hier ankommen und ihn als Hobbyuner abstempeln.

Ich geb G-Schmacksvoll Recht. Er macht, wie er es will, dabei bleibt es, es gibt genug Threads wo die einzelnen Empfehlungen genügend oft durchgekaut wurden.

Viel Spaß beim basteln, Sebi87

Berichte ma Deine Erfahrungen

*hochkram*

Kann man beim verstellbaren NW Rad eigentlich auch noch mit dem oberen Teil der zahnriemenabdeckung rumfahren oder passt des nicht?

weil alle die so nen ding dran haben, haben die abdeckung nicht mehr drauf

schleifen da die schrauben an der abdeckung oder wieso fliegen die über den jordan?

hier gibts doch sicherlich leutz mit verstellbarem nockenwellenrad oder bin ich falsch informiert?

Antworten erstellen