vw teilemarkt

AAU G40 Kopf

die kann er sicher verbauen aber halt am besten auf ner aav brücke

Auf ne AAU brücke wär ja auch sinnfrei, wenn er nen Kopf mit größeren Einlässen hat

Als ich meinen NZ gekauft hab hätte ich vom Verkäufer auch ne Ansaugbrücke mit RP Klappe bekommen können, einfach anbauen und Spaß haben

Hätte ich gewusst, dass es 1 Jahr dauert bis der NZ rein kommt, hätte ich die sogar für die Zeit gekauft

hab meinen adx auch nur aus spaß getunt

gelöschtes Mitglied

moin im mom is mein polo ja noch standard was den motor angeht hab aber jetzt vom kumpel viele g40 teile angeboten bekommen wie zum beispiel ansaug brücke und all sowas
    kreg ich nich rauf oder ? mit den motoren kenn ich mich noch nich so aus
    und ich will den motor erst zerschiessen bis ich n umbau mach aber so kleinigkeiten wären drin und was man geschenkt bekommt nimmt man natürlich gerne an
    daher die frage bringt es was bzw krieg ich die raus die brücke ?

Krümmer, Hosenrohr und Kat kannst du vom G40 an deinen AAU bauen. Mittel- und Endschalldämpfer auch. Dann hörts aber auch schon auf mit G40 Teilen. Jedenfalls ohne größere Umbauarbeiten.
    Den Zylinderkopf kannst du mit den oben genannten Teilen auch verbauen, ein NZ oder 3f Kopf kannst du auch nehmen, die haben nur andere Auslassventiele und sind oft günstiger als G40 Köpfe

Schau sonst mal in der Suche, da findest du recht viel zum Thema AAU und Umbauten. Ich habe mir da auch viel durchgelesen, bevor ich mit meinem Umbau angefangen habe.

Antworten erstellen