vw teilemarkt

Dünnes Öl.:o

CrusadeGT
  • Themenstarter
CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

als direkt nach dem ölwechsel

Und das wasser hat auch n dunklen schmieriegen film oben aber wenn man mit n finger rein geht ist das wasser kla

gelöschtes Mitglied

KANN Dreck ausm Wasserkreislauf sein, KANN aber auch Öl sein..

Vielleicht ist ja auch Wasser ins Öl gelaufen und hat den Pegel verändert?

CrusadeGT
    • Themenstarter
    CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Vielleicht ist ja auch Wasser ins Öl gelaufen und hat den Pegel verändert?

Das ist die Frage, weil das Wasser ist ja auch weniger geworden :o und Öl mehr o.O
    aber woran kann das liegen? :(

gelöschtes Mitglied

ZKD, Riss im Block/Kopf etc ...

CrusadeGT
      • Themenstarter
      CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

ZKD, Riss im Block/Kopf etc ...

Riss im Block müsste man doch von außen sehen lassen oder nicht? :o würde ich sowas bemerken bei der fahrt wenn ich sowas habe? :o

gelöschtes Mitglied

Wird ja dann wahrscheinlich innerhalb sein.. Kof runter, und nachgucken.. Und mit bisschen Pech siehste net !

Aber erstmal klein anfangen, mit der der Zylinderkopfdichtung

CrusadeGT
        • Themenstarter
        CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Aber erstmal klein anfangen, mit der der Zylinderkopfdichtung

Das sagst du so einfach :( Klaa mach ich mir gedanken.. Könnte ich da mit jetzt noch fahren oder lieber nicht? weil muss die dichtung ja wenn erst bestellen -.-

gelöschtes Mitglied

Schwierig zu sagen.. Ich für meinen Teil würds eher nicht machen, solange ich nicht weiß was mit dem Öl ist..

Zuviel Öl wäre mal nicht soooooo schlimm, Wasser im Öl schon eher.. nicht das der Schmierfilm abreißt!

Kann und will dir da keine Pauschalantwort drauf geben, möchte nicht für einen Motorschaden verantwortlich sein...

CrusadeGT
          • Themenstarter
          CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

Kann und will dir da keine Pauschalantwort drauf geben, möchte nicht für einen Motorschaden verantwortlich sein...

Das ist klaa, gibt es nicht eine möglichkeit zu testen ob da wasser drinne ist? hab mal gelesen das man wenn man das öl zwischen zwei fingern reibt und es nach ner kruzen zeit nicht mehr schmiert sei wasser drinne? :o

CrusadeGT
          • Themenstarter
          CrusadeGT's Polo 6N

Zitat:

halben Liter hydro Öl reinkippen

Was hat das damit zutun das das öl über max geht und flüssiger ist als sonst? :o

Antworten erstellen