vw teilemarkt

nebler vorn

AAV
  • Themenstarter

und wo sitz das relais? drin oder drausen?

Zitat:

Bei meinem damaligen Genesis 07/1992 ging es auch mit Standlicht, aber bei dem von 10/1992 geht es nicht ! und beide waren originale und unverbastelt !

vielleicht wurde das bei den original ausgerüsteten auch mal geändert, weil so viele tagsüber mit standlicht und neblern unterwegs waren. neeech!

Zitat:
und wo sitz das relais? drin oder drausen?

wo ist denn bei dir "draussen"? bei mir hängt nichts draussen dran, alles innerlich verbaut!

AAV
  • Themenstarter

draussen = motorraum

@nearside
da wurde nicht verändert oder umgebaut an den Autos, waren absoult wie vom Werk

das ist doch nicht draussen!

Zitat:

da wurde nicht verändert oder umgebaut an den Autos, waren absoult wie vom Werk

nein - ich meine von werk aus geändert. ich habe bisher noch kein muster erkennen können, von welchem kriterium das abhängt. manchmal ist vom wechsel des modelljahres 92/93 die rede, dann wieder von original und nachgerüstet..

AAV
  • Themenstarter

nicht sondern?!?!?!?

ich denke das dies thema ein fass ohne boden ist mit warum gehts bei manchen so und bei andern wieder so

Wofür denn ein zusätliches Relais? Wenn ist das am Relais vom Licht mit dran, da der NSW nur ein schließerkontakt benötigt um den Stromkreis für NSW zu schließen der vom Standlicht oder Abblendlicht geschaltet wird.
(relais wird ja nur benutzt, weil mehrere Laststromkreise mit einem steuerstromkreis geschaltet werden soll)

AAV
  • Themenstarter

da hat er recht ma bin i a depp

naja blech is mein fachgebiet

Relais gibts da keins... Bei meinem 93er gehen Nebler auch nur, wenn Abblendlicht an ist... Kann gut sein, dass das mal willkürlich von Vw geändert wurde... Ist ja auch egal... Hauotsache es funktioniert

AAV
  • Themenstarter

genau seh ich auch so!

ausserdem,kann man es ja eh um klemmen

aber da ich heut scho´ein kabelbaum gebaut habe, bin ich am über legen mir noch ein zubauen aber diesmal für die leuchtweitenregulieung

schalter und die motoren hätte ich hmm..soll ich mich da auch noch drüber haun ist ja schade wenn das in da schachtel liegt

Antworten erstellen