vw teilemarkt

Mein Alltagsneuzugang Ibiza 6K

Sehe es eher als Jugendlichen Leichtsinn den Polo so hinzuschmeißen weil er noch Arbeit macht ^^

Weber bist du auch nochmal mindestens 500-600 euro los

gelöschtes Mitglied

Zitat:

muss ja auch jeden tag mit dem auto fahren und da solls ja dann auch stimmen..

Da hätte ich bei der Wahl des Fahrzeugs schon angefangen...

Mal ehrlich, wenn du so viel Geld für den ganzen Mist am Ibiza hast, dann sollte es wohl auch für den Polo reichen..

Zitat:
    falls er nicht in der nächsten zeit um gutes geld einen neuen käufer findet

Wenn dein Polo so dasteht, wie in deinem Profil, ist das auch nur eine Autoruine..Wäre das ein seltener Klassiker, würde man sowas verkaufen können, aber das ist ein 2f..Da wird niemand kommen und dir 1000€ dafür geben..Das ist Wunschdenken..

1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

eben... Wenn mir keiner dis geld geben mag behalt ich ihn und hab jetz n stellplatz in ner scheune bekommen durch mama 20eur im monat und das zahl ich dann auch gerne... Und bis jetz hab ich in den ibiza noch nich viel geld reingesteckt... Und wie gesagt, so wie er jetgz is bleibt er auch... Werd so nach und nacch jeden monat meine "polo-kasse" weiter füllen und dann sieht man was wird... Komme von dem gedanken poloverkauf immer weiter weg... Dann dauerts halt ein wenig länger bis er fertig is... Aber er wird fertig, dass is dann mal das wichtigste...
    Und fonsi, wieso autoruine?
    Edit: und wenn ich jetzt 500eur in den polo stecken würde kann ich ihn immernoch nicht im alltag fahren... Ich hätte mich am anfang vom projekt nicht gleich so übernehmen dürfen von wegen komplettumbau

Antworten erstellen