ok also vollgas auch da würde ich die lambda schon fast ausschließen weil die bei volllast nicht regelt
so also auch ohne Lambda gbts ordentlich Zündaussetzer, der Krümmer ist dicht... die Werke meinte der Auspuff wäre auch dicht, was ich allerdings bezweifle da ich so ne Art rasseln beim beschleunigen habe. Was jetzt Zündkabel sind neu Zündkerzen 1/2 Jahr alt und Zündverteiler 1 Jahr alt.. Ich tausche jetzt nochmal die Zündspule und hoffe einfach...
Das Rasseln beim Beschleunigen, könnte vom Kat herrühren. Mal dagegen klopfen, falls da innen was lose ist, könnte das dein Problem sein
Ja den Kat hat ich auch schon in verdacht, wobei von dem Rasseln nichts zu hören ist, wenn man Gas gibt und kein Gang drinne ist...
Der Kat hätte aber nichts mit den Zündaussetzern zu tun oder?
glaub ich kaum,
hast die ansaugbrücke schon gecheckt?
http://www.polotreff.de/html/klack...e-loesung-129
war bei mir auch schon ...
mmh ne is ehetr so n rasseln... es klappert aber wirklich in Richtung Ansaugbrücke.. dachte da aber eher an die Einspritzventile...
ja ich weis glaub was du meinst, also das rasseln, wenn du die einspritzdüsen runter hast kannst ja die ansaugbrücke gleich mit kontrollieren , das sind dann noch 6 Imbusschraben.
Ich würde mal sagen das die Einspritzventile defekt sind, hatte auch das gleiche Problem nach einer motorwäsche weil Wasser in die drosselklappe gekommen hat meiner auch gebraucht um wieder normal zu laufen, durch die Ventile wurde Wasser ei.gespritzt was ja nicht entzündlich ist musst mal den widerstand von denen messen und schauen was dabei rauskommt