vw teilemarkt

welcher lack innen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,
will ja wie schon gesagt ein bisschen im innenraum lacken.. welchen lack nehm ich nu mal..
hatte bis vor kurzem noch flashrot.. spiele nun mitn gedanken silber zu nehmen oder irgendn effektlack? bei meinem kfzhändler gibts flipp flopp lack aus der dose.. also man muss 3 verschiedene dosen + klarlack kaufen dann is man bei gut 50€ .. aber der kerl hat gesagt das sieht echt genial aus und hat mir n teil gezeigt.. echt wow..
mh aber is mir ehrlich gesagt zu teuer

Und wei währe sowas in der art ist auf jeden fall was ausgefallennes oder

IMG_0052.JPG
IMG_0052.JPG

also gatze, FETT RESPEKT! ich finde das sieht extrem geil aus! wie hast du das gemacht?

ich hatte auf arbeit mal lange weile binn aber kein lackierer sondern tischler
also erst hatte ich aus multiplex ne blände für die 16er gebastelt und die dann so eigepasst das fast alles dicht wird dan schön in acryl gelegt und con hinten angeschraubt alles noch schön verputzt und dann mit verdünnung abgewaschen mit haftgrund aus dem baumarkt lackiegt als 2. mit MDF füller 2K lackiert
24h trocknen lassen mit 320er gescliffen nochmal gefüllert 24h trocknen lassen dann rot + seidenmattlach angerürt 1h trocknen lassen dan überlackiert mit einer mischung von 1teil farbe (schwatz) 1teil verdünner und 1teil Mattkonzentrat 4-6 stunden oder über nacht trocknen lassen und mit clarlack
2k ablackieren. Farben sind alle von der firma Zweihorn die haben dort auch das rezept und es entsteht immer ein unikat

gelöschtes Mitglied

hi echt respekt hamma edl könnt mir sowas auch für meinen vorstellen nur in anderen farben was hat dich den der ganze spaß ca. gekostet?

polotreff.de
    #6 - 25.12.2005lackieren basis clarlack
    Antworten erstellen