vw teilemarkt

Kreisverkehr - Blinken...

UI.. allgemeines aufrege Thema...
Ich muss gestehen.. ich blinke auch nicht immer... Aba ich hab mich auch des öfteren erwischt, wie ic bei Einfahrt in nen kreisel, aus Reflex geblinkt hab... XD aba auch nur, wenn ich glei die erste Ausfahrt nehmen will..

Manchmal s man ein Schritt zu weit xD

also mir gehts so, dass wenn ich nich blinke, ich mich irgendwie komisch fühle und denke immer du hast irgendwas vergessen. also ich blinke sogar wenn nachts keiner da is.sieht bestimmt komisch aus, aber so gewöhnt man sich das halt an.

manchmal könnt ich die leute einfach aus dem auto ziehen, da hier wirklich keiner mal auf seinen mitbürger achtet!

und hier im geizigen schwabenländle blinken halt nur wir ossis!

und außerdem brauche ich keine erklärung, wie man einen grünen rechtsabbieger-papp-pfeil benutzt!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

also mir gehts so, dass wenn ich nich blinke, ich mich irgendwie komisch fühle und denke immer du hast irgendwas vergessen. also ich blinke sogar wenn nachts keiner da is.sieht bestimmt komisch aus, aber so gewöhnt man sich das halt an.

Genau so und nicht anders. Denn wenn man sich die "Unsitte" nicht zu blinken mal angewöhnt nur weil niemand am Kreisverkehr ist, macht man es schnell auch nicht wenn jemand da ist.

Antworten erstellen