vw teilemarkt

Ersatzteil Rundumschlag

ich fahre im mom normale Brembo Scheiben,kosten genauso viel wie normale ATE und halten bei mir länger. hatte bei den ATE oft unwucht.hat 55€ für vorne gekostet mit ATE Klötzen.

Also, ich hab kein Plan von welcher Firma das is, aber ich hab seit Dezember nen komplettkit von ebay drin und kann mich echt nicht beklagen

Beinhaltet folgendes:

Bremsscheiben
Bremsbeläge
Bremstrommeln
Bremsbacken
Radbremszylinder
Radlager hinten

hat mich 90 flocken gekostet und bremst für meinen Geschmack vollkommen ausreichend
Und auch bei längeren Bremsungen kein Anzeichen von Fading o.ä.

Jantau
  • Themenstarter

hi nochmal
http://www.ebay.de/itm/TC-TECH-Sport-Fahrwerk-40mm-VW-Polo-Typ-86C-/270592382017?pt=DE_Autoteile&hash=item3f00901441&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

reicht das nicht?

ich muss in kurven keinen golf5 nass machen können mit den 45 ps

Das Fahrzeug wird im Jahr durchschnittlich 25000 km gefahren und es soll nicht Hart sein wie Hund.

cu

hmm TC Tech.. naja.. ich weiss ja nich..
bin zwar kein feind von billigfahrwerken.. aber TC Tech... das is ja nun wirklich absolut No-Name

also ich fahre zurzeit ein Supersport Fahrwerk.. gibs glaube auch in 40/40.
Nur das Problem. Die dinger sind Bockhart...

Jantau
  • Themenstarter

Ja
war nur nen beispiel te tec will
ich jetzt auch nich nehmen aber
400€uronen , das fahrzeug soll sparen...
Is auf autogas.

Cu

Such einfach mal, hab mein H7R CupKit 35/35 für 340€ auf Ebay geschossen

Immer dran denken...wer billig kauft kauft 2 mal

Somit sparst du mit nem ordentlichen Fahrwerk im Endeffekt Geld,Zeit und Nerven

gelöschtes Mitglied

Also die Bremse is schon teuer hab bei meinen Teiledieler für Brembo scheiben und TWR Klötze 48 € bezahlt
    Fahrwerk würde ich auf serie bleiben mit Gasdempfer ist etwas straffer und must nicht eintragen lasen Federn auch noch neu und der hält wieder .

Antworten erstellen