vw teilemarkt

wie kostengünstig selber lackieren?

Tja dann kann der Themenstarter mich gern kontaktieren.
Beim "Rollern" ist es die Sache, dass die zu betreffende Oberfläche einfach bescheiden aussieht da diese Art der Beschichtung einfach nicht hochwertig aussieht daher Assi-Tuning.
Die meisten die ihr Fahrzeug "Rollern" wollen auch einfach so ein Eindruck erzielen, ich bin eher für eine saubere ordentliche Beschichtung.
Wenn ich dafür kein Geld habe spare ich eben oder ich versuche mich da mit nem Lackierer zusammen zu tun damit des eben günstiger wird.
Aber schlimm wenn man sich bei dieser Wortwahl angesprochen fühlt weil es irgendwie anscheinend auch zutreffen muss.
Es geht mir hier drum anderen Polofahrern zu helfen an eine vernünftige Lackierung zu kommen.
Diese Hilfe hatte ich im Gegenzug nicht, aber ich bin gerne bereit da mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Und was das frisch angeht schau dir mal ne hochwertige vernünftige Fahrzeuglackierung an und Vergleich des mal mit deinem "Gerollerten"
'Und dann sag mir nochmal das des "Frisch" aussieht im Gegensatz dazu sieht es einfach nur prollohaft und assi aus.

Zitat:

Wenn ich dafür kein Geld habe spare ich eben oder ich versuche mich da mit nem Lackierer zusammen zu tun damit des eben günstiger wird.

klingt bei dir so, als ob man immer viel geld braucht um n schönes auto aufzubauen, aber es geht meine ansicht nach mehr um kreativität
ich hab auch den wunderschönen perleffekt lack von meinem seat schwarz matt gerollert weils einfach besser zum konzept gepasst hat

Naja mit Geld hat lackieren schon zu tun, was schätzt du wie häufig ich gefragt werde "Was kostet mich des das ganze Fahrzeug lackieren zu lassen".
Meine Antwort darauf ist meistens die selbe "Wie gut soll es aussehen". es um eine gute lackierung das es so aussieht als wenn das Fahrzeug mit dieser Lackierung die ich da aufbringe ausgeliefert worden ist oder einfach nur um "Schadensbegrenzung" geht.
Ich ziehe wie die meisten eine vernünftige saubere lackierte glänzende Oberfläche allem anderen vor.
Die meisten wissen gar nicht das man z.b bei Matten Lack nicht mal eben nen Kratzer auspolieren kann.
Aber des sind eben so Feinheiten die man irgendwann weiß und von solchen "Fehlern" die schnell richtig Geld kosten möchte ich hier eben gern abraten und etwas Hilfestellung geben.

Antworten erstellen