vw teilemarkt

Störgeräusche

Zitat:

Mhm, also besteht bei dir das Problem noch immer


Tach freak.

Meinste damit mich?

Ich hab mein problem gefunden^^ war das radio das über den verstärker i-wie masse gezogen hat. hab das radio eingeschickt, da war was defekt. sowas liefern die neu aus zzz.



@ag-hetzer
da ist dir die chinchmasse sicherung durchgebrannt, das liegt daran das dein verstärke zu wenig masse bekommt


hihi dann is ja gut ^^
freut mich für dich, das dein problem jetz gelöst ist ag-hetzer



mahlzeit ich bräuchte mal nen rat von euch experten..
folgendes bin dabei meine anlage ein bisschen umzubauen :
-phonocar endstufe ph845 5 kanal
-eton boxen für die front RS 161
-JL audio sub war schon drin
-pioneer DEH-4200SD

nun hab ich alles angeschlossen aber soll bald ich den motor starte entsteht ein sehr störendes laute piepen !mein verdacht das es durch di licht maschine kommt ,reichts da wenn ich die cinchkabel mit enstörern ausstatte?


Lies dich erstmal hier ein und befolge die tipps die gegeben werden.
entstörfilter helfen da nichts da wohl schon die cinchmasse durch sein wird.
Radio reparieren lassen .Komplette verkabelung überprüfen.
am besten mal mit dem multimeter messen wieviel volt die starterbatt beim laufenden motor hat ,wieviel volt hinten ankommen und wieviel beim radio.


Hallo wer kann mir helfen ist dringend vom bass hinten vibrieren meine kopfstüzen hinten wie bekommt man das weg ?beim polo 6n


das hat wohl nichts mit störgeräuschen die in diesen thema gemeint sind zu tun.

zu deinem problem : kopfstützen entfernen , die beeinträchtigen eh die sicht nach hinten.


the orange
  • Themenstarter

So, 3 Jahre später des Rätsels Lösung: der Amp hat ne Macke. Da in der Pappe noch nen bissel Musi spielen sollte, durfte die SinusLive einziehen. Spielt an nem Clarion FB289 in Verbindung mit alten Kugelboxen und nem 25er Raveland Sub.
Und siehe da, die Kanäle 1-4 machen Geräusche, egal ob Zündung oder Motor an oder aus, immer ein feines, leises Knistern, Rauschen wie auch immer. Kanal 5 gibt Ruhe.

Da hat das Ding beim Crash wohl doch nen Schaden davongetragen. :(


Antworten erstellen