Zitat:
eine Anleitung oder ähnliches?
Ich stells mir theoretisch zusammengefasst so vor:
-Spurstangen raus
-die 4 Schrauben vom Lenkgetriebe und das Kreuzgelenk lösen
-Nebenrahmen absenken (nochmal 4 fette Schrauben)
-Lenkung raus
-Rund um den Akku einiges raus
-Servoleitungen verlegen inkl. Halter
-Servolenkgetriebe rein und Schläuche anschließen (immer neue Dichtringe verwenden, Nulllage beachten)
-Nebenrahmen wieder hoch
-alle Schrauben wieder rein und festziehen (Lenkg.-Halterung, Nebenrahmen, Kreuzgelenk.)
-Spurstangen rein (da is glaub ich mind. eine kürzer, brauchst also ggf. "Servo"-geeignete)
-Servopumpe dazubasteln (neuer Halter, längerer Keilriemen)
-Schläuche anschließen (neue Dichtungen)
-die Akku-Ecke wieder "füllen"
-Servoflüssigkeit rein
-Motor an und unters Auto luren obs sifft, bei groben Geräuschen nach den ersten paar Sekunden (Anlage muss sich ja füllen, dabei ggf. Nachschütten wenn der Behälter leer ist)
-Mit entlasteten Reifen (hochgebockt) mal die Lenkung testen und danach wieder nach Öl luren
-Reifen belasten und im Stand mal für 5 Sekunden richtig Druck aufbauen lassen; wieder nach Öltropfen suchen
-Wenns bis jetzt ohne Probleme läuft würde ich ein, zwei Tage (wenig) rumfahren und die Langzeitdichtheit prüfen
-Zum Spur einstellen fahren nicht vergessen als Abschluß
---
Zu beachten beim Teilekauf:
-> Es gibt verschiedene Druckleitungen; des muss an der Pumpe passen (Überwurfmutter oder Hohlschraube).
Dann gibts glaub ich noch eine Version
für den 1L Motor die einen Drucksensor zur Drehzahlanhebung hat, damit der beim einparken nicht abstirbt - wie der aber "nachträglich" ans STG verheiratet wird, weis ich nicht (vllt. is da ja ein Eingangs-Pin reserviert, müsste man aber mal recherchieren).
-> Neue Dichtungen (passend zur Leitung je nach Version) verwenden, für alle Leitungen - die bestehen aus zusammenquetschbarem Metall, das man quasi nciht wieder verwenden kann
Außerdem könnte der Nebenrahmen ziemlich schwer sein, also obacht beim abschrauben/absenken