vw teilemarkt

Schöne Bescherung

Beatrice
  • Themenstarter

Ja ja ist alles net so einfach
aber das kriegen wir sicher wieder hin den es ist ja ein VW ich stell gleich mal ein paar Bilder von der STR rein dann könnt ihr euch mal ein Bild von machen

Bea

Beatrice
  • Themenstarter

Die Bilder könnt ihr euch unter meinem Profil angucken

Bea

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das mit dem klagen kannste gleich vergessen, wenn der tiefer is wird das garkein erfolg haben, denn mit nem normal hohem passiert des nich ... genauso werden die argumentieren

alter du hättest da mal eine zigaretten schachtel nehben legen sollen
ps die straße siht aus wie in polen

Beatrice
  • Themenstarter

Wir haben exakt 8.cm gemessen

Bea

Dein Auto muß 70mm Bodenfreiheit haben, haben die Typen vom TÜV zu mir gesagt. Und wenn der Gulli 80mm rausragt, dann haben die ein Porblem! Was wollen die denn machen wenn Du da mit 'nem 911er daher kommst? Der hat serienmäsig keine 80mm bobenfreiheit!
Ab zum Anwalt kann i da nur zu sagen!

gelöschtes Mitglied

nichts für ungut aber solche gullideckel kann man doch nich übersehen?!

gelöschtes Mitglied

Finde nicht das es nach einer Straße aus sieht ,eher an einen Schotterplatz ...

Ärgerlich für Dich aber ich bin der meinung das man das sehen hätte müssen ...

8cm kann man doch nicht übersehen und wenn ein Fahrzeug dann noch tiefer ist achtet man besonders darauf ,
      mit verklagen wird eng da ich der meinung bin das es nicht nach einer normalen Straße aus sieht ,trotzdem viel erfolg .

grüsse

Ich würd einfach mal rechtsanwalt fragen, ob man da was machen kann, naja er wird sagen ja, er will ja schließlich was verdienen, aber red mal mit einem.

Naja, wie ich es jetzt mitbekommen habe, ist es ja nicht nur ein gullideckel, oder doch? Übersehen, naja kann sicher passieren, war es schon dunkel?

Die straße ist ech beschissen, da fährt man eigentlich automatisch langsamer und achtet auf die strasse.

Aber glaub das passiert sicher kein 2. mal mehr

Viel glück,

Beatrice
      • Themenstarter

Ja wir erkundigen uns. Zum einen war es dunkel und zum anderen ist er diese Strecke das erste mal gefahren!

Antworten erstellen